Feedback

  • Ersteller buckaroo
  • Erstellt am
B

buckaroo

Registriert
02.09.13
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
20
benötige Feedback

Hallo,
ich bin Amateur in Sachen Musik machen.
Es interessiert mich wie der Song bei euch ankommt.
Und was ich eventuell anders hätte machen sollen.
Ich habe das gefühl das mit dem Mix etwas nicht richtig ist.

https://soundcloud.com/buckaroo-582174805/gitarra

Danke schon einmal.
 
Hm, Song ohne Sing Sang ?

So gesehen kann mir gar nicht gefallen, weil ja kein Song ist !

Das Instrumental ist gut, das haste gut gemacht, jetzt noch schnell einen Text schreiben und singen, dann ist sehr gut :)
 
Stimmt, Song ohne stimme.. habe nicht nachgedacht.

Eine Pasende stimme wäre gutm aber woher nehmen.
meine eigen geht garnicht...
 
Bissl viel Hall überall. Geht aber noch. Bass ist gar nicht vorhanden, das ist das größte Manko. Sonst wäre ne Stimme gar nicht verkehrt. Trau Dich ruhig. Man zwar hier eine Kooperation starten, aber auf Duaer geht das nur wenn Du selbst singst (und sei es nur, damit ne Idee hat, wie Du es haben möchtest).

Musik gefällt mir übrigens :)
 
Buckaroo? Eine Reminiszenz an Leo? ;)

Der die das Reverb in den Backings ist/sind aus meiner Sicht zuviel, in dem Solo, der Melodiestimme ist das schon passend.

In dem Scratch fehlt mir persönlich ein wenig der Spannungsbogen, zuviel Passagen, die sich in dem kurzen Song zu oft wiederholen. Ist aber nur die Sicht eines Einzelnen ;)

Gruß
Peter
 
OK. Danke an Alle !!
Ich werde daran Arbeiten !
 
Der Trend geht ja zum Drittakkord ;-). (okay, ganz zum Schluß kommt noch was)


... habe ich gehört.

Gruß
Thorsten
 
Ha genau :))
 
Am Anfang gefällt mir die Gitte auch noch (außer der Klang, das klingt viel zu weit wech vom Schuss, also vonner Mische her), das Geschrammel, die Akkorde, fängt interessant an .. später dann ... wenn die anderen Instrumente dazu eilen, weiß ich nicht mehr: soll's n Morricone sein - oder doch nen Chillout?

:schulterzuck:

Ist - noch - richtungslos und Du solltest wissen, was Du willst.

Oder biste ne Ische? Dann hätte ich Verständnis dafür ;-)

BTW: die letzten Sekunden dann holste wieder auf ... da sind diese Chillout-Synths nichmehr dabei (oder sie sind leiser gemischt) und dann isses wieder mehr Morricone und richtig gut.

Gesang?
Für mich benötigste da kehnen :smil47eddbd8e1ae8:

Interessant aber isses auf jeden Fall.

Tipp:
Lass mal diesen Chillout-Shit wech und konzentrier Dich mehr auf den Morricone-Style.
Das kommt gut. :jawohl:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
192
RDO667
R
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
477
] Peter:H [
] Peter:H [
B
Antworten
2
Aufrufe
338
BlackMountain
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben