Tiger Crew - Kevin is in Jail

  • Ersteller TigerCrewTC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich nicht erinnern, dass hier mal jemand mit sowas wie einem konzept angetanzt ist.

smil50.gif
 
Dat ist kein Konzept - es ist ein PR-Gag :lol:
 
We read your comments and we are as impatient as you are...only 2 more days until new HEAT!! TC!!


TCIllu_Countdown2.jpg
 
1 day until TC strikes back!! Be curious, be excited, be anything...just WATCH OUT!!


TCIllu_Countdown1.jpg
 
Less then one Year until our next Forum-Meating in Tatlitz my Friends, stay tuned!
 
Remember..TC is here to STAY!!
Remember..TC STRIVES on your BULLSHIT!!
Remember..TC hates other crews!!
Remember..TC WILL NOT BACK DOWN!!

Listen to the new song REMEMBER THE NAME by TIGER CREW!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür gab's jetzt so viel Brimborium? :kratzamkinn:
 
Moin. Naja
Auf Delamar wird immer viel geschrieben - wie vermarkte ich meine Musik. TC hat es zumindest mal spürbar in die Tat umgesetzt. Ob es läuft oder nicht. Da gebe ich jetzt schon ein bisserl Respekt dafür.

Ich werde es ihnen also nachmachen. Bald über nehme ich das game.
 
Hm, hab die Story nicht verstanden.

Das Ganze war der Mega-Rohr-Krepierer. Spannung aufgebaut wie Bolle und dann nur ein Furz heiße Luft. :-(

Sowas nennt man Antiwerbung.
 
Wer ist denn eigentlich der Tigercrew?
 
They are trying to UNDERSTAND TC..HAHAHAHA!! This is like trying to understand a PUNCH in the FACE!! Either you're with us or run from us!!
 
Either you're with us or run from us!!

Or just listening 2 REAL damn good music :lol:


Naja, Jungs: matsch ado about nassing.
Da ist mein Auftritt auf der Frankfurter Musikmesse (als Zdravo Zdravkovic) ja lustiger :-D

Dat is ma weniga als nix.

Da hör ich mia liba dem Buggy seine orbitale PlanetariumsorgelkrautrocksuperhpyergigamukkefomanderenSternan :hammer:
 
Das ist roh und hat "Polter-Charme", schade nur das du hier so ein Theater abziehst, das ist albern und weckt Erwartungen die du nicht erfüllst.
 
Kevin has been in jail TOO LONG now...it is time to get him out!! TC is getting ready...


Kevin_Is_In_Jail_Video_Klein.jpg
 
Kevinspam
 
Bassdrum ist für das Genre etwas ungewohnt, passt aber. Unterhaltsam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben