der Garten

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Danke für die Glückwünsche. Dominieren würde ich nicht sagen nur weil ich viel altes Zeug hochgeladen habe. Meine aktuelle Musik bekommt teilweise 1 bis 2 Sterne was mich schmerzt und ich meine Babies nicht in diese grausame Recording Welt lassen will :) :)
Im Ernst: muss mich mal fokussieren und dann weiter sehen... Ist schon krass was da teilweise überhaupt hochgeladen wird. Aber gut. Ich halte den Respekt und Geschmack ist, Gott sei Dank, verschieden. Wir hören uns.
 
Meine aktuelle Musik bekommt teilweise 1 bis 2 Sterne was mich schmerzt und ich meine Babies nicht in diese grausame Recording Welt lassen will


Du willst jetzt nicht ernsthaft wegen 2 schlechten Bewertungen (die ich übrigens auch "merkwürdig" finde) hier die Kehre machen , oder? Da müsste ich ja jetzt auch aufgeben...hab ja jetzt sogar auch nen "speziellen Freund". Das kann einen ärgern (und das kann man auch melden), aber das kann ja nicht drüber hinwegtäuschen, dass es genug anderen gefällt. Solange es nicht die Mehrzahl ist, die ein Problem in irgendeiner Weise mit deiner Musik hat, würde ich mir da keine Gedanken machen.
HIer sind alle besonders kritisch....wenn ich mir deine Bewertungen angucke, kommst du doch eigentlich immer sehr gut weg. Und auch die Popstars dieser Welt haben sicher nicht nur Fans ;)

Was hier manche eigenartigen Votes (und Voter) betrifft...nunja..die gibts ÜBERALL und nicht jeder ist um Objektivität bemüht.

Ist schon krass was da teilweise überhaupt hochgeladen wird.
Naja..dazu sag ich mal nix...meine ersten Songs hier hab ich schon wieder gelöscht, weils mir irgendwann dann doch peinlich war :D Ist halt schwer sich selber bzw die Mukke realistisch einzuschätzen. Und das "Publikum" sollte man auch kennen...manche Sachen habens hier halt schwerer als woanders.

Die Userschaft von Recording.de ist nur ein kleiner sehr spezieller Ausschnitt der Muikhörerschaft.
HIer würden auch Lady Gaga und Michael Jackson von dem einen oder anderen verrissen, weil ihm halt die Mucke (oder auch nur das Genre)nicht passt....jede Wette :D Besonders kritische Leute also (viele auch einfach NUR "besonders" :D )....und da hast du doch nen wirklich guten Stand im Durchschnitt :)

muss mich mal fokussieren und dann weiter sehen.
Coops sind ne wirklich feine Sache um mal neu zu justieren und den eigenen Tellerand zu erweitern ;)
 
Danke für Deine Anmerkungen. Ich weiß, was und wie Du es meinst. Denke noch in anderer Art über das ganze hier nach, aber dazu später eben mehr... Muss noch weiter in mich gehen ;-)
 
Übrigens bin ich genau mit einem Voting an einer Neuplatzierung laut admin gescheitert :) da gingen sie hin, meine 5 Minuten Ruhm. So habe ich jetzt aber immerhin eine Ausrede, warum ich immer noch ins Büro muss und niemals eine sample libary gewinnen werde.
 
Übrigens bin ich genau mit einem Voting an einer Neuplatzierung laut admin gescheitert
Jetzt hab ich ein schlechtes Grwissen, weil ich mich ja geweigert hab nen Song zu bewerten der eh schon "durch" ist. Ok...wird mir ne Lehre sein....kommt immer anders als man denkt.
Aber da kann man mal sehn, dass es halt nicht immer reicht nen guten Song zu machen, sondern dass man es auch schaffen muss, die Leute drauf aufmerksam zu machen. Wie im echten Leben halt :)
 
Tja. So ist die harte, nasskalte Recordingwelt.
Dafür haben aber die knapp zehn Jahre alten Lieder von mir Lobeshymnen bekommen *totlach*
Ich bin aber drüber weg, denn Geschmack ist verschieden. Zudem voten tatsächlich immer "nur" die Gleichen und 22 Votes sind schon ein Phänomen. Das ist sehr schade, aber ich bin ja auch selber mit dran beteiligt. Da ist aber teilweise so ein -sorry- Kot dabei, dass ich dafür einfach gar nicht drei Minuten HÖREN durchhalten kann. Und dann auch noch 1-2 Sterne geben. Nö!
Da haben mich einige Votes schon kurz "getroffen", aber das hat sich komplett erledigt.
Ich versuche weiter Musik und insbesondere "meine Musik" zuerst für einen Menschen zu machen - für mich :)
Ich liebe aber diese Gemeinde hier tatsächlich alleine schon für die wahnsinnig schnelle Hilfe, die ich eigentlich immer bekommen habe. Einmal hat ein Typ sogar nach argem Hilferuf eine Telefonkonferenz mit mir gemacht, um mein Behringer FussschalterMopped zu programmieren während im Hintergrund gerade seine Frau sein Kind ins Bett brachte *Respekt*
Eines Tages schreibe ich eine Ballade und knalle auf die 1 ;-)
 
Eines Tages schreibe ich eine Ballade und knalle auf die 1
Och nöö...das wäre ja viel zu einfach...versuchs mal mit nem Instrumental, so wie ich...DAS ist hart :D
Ne gute Bewertung steht und fällt hier sehr stark mit dem Gesang...da kann man mit ner Ballade natürlich bessr glänzen.....wenn mans kann.
 
Instrumentalmusik ist gar nichts für mich.
Merke schon, dass das aber auch immer wieder gut ankommt.
 
@hopoh Wir haben "Dein" chiffriert mal live versucht:
Hör dir CHIFFRIERT.mp3 von HERR_E_AUS_BO an auf #SoundCloud
 
Danke! Wir hatten nach der Albumproduktion ohne Tastenmann immer die Herausforderung den Wahnsinn zum Playback zu spielen. Ungeil. Jetzt, mit Tastenmann, hat es was. Und sofort macht es spielerisch / dynamisch viel mehr Laune, als an der Playback Kette. Liebe Grüße aus Bochum.
 
Danke. Für eine zweite gemeinsame Probe des Songs mit Tastenmann mag ich es auch. Der Sound ist vom neuen xair aus dem Proberaum. Wahnsinn, was heute alles so für vergleichsweise kleines Geld geht... Liebe Grüße aus dem Pott.
 
Der Link zum Song funktioniert leider nicht mehr.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben