der Garten

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Vergesst es einfach. Habe jetzt den Rechner angeschmissen, einen Kopfhörer aufgesetzt, angehört und in Ruhe gevotet. Ist leider viel dabei, was mich trotz guter Qualität der Mixe inhaltlich nicht so interessiert. Bin mal auf den nächsten Monat gespannt. Jedenfalls kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen, mich nicht beteiligt zu haben. Und ich war nett - meistens...
Tüss dann
 
Vergesst es einfach. Habe jetzt den Rechner angeschmissen, einen Kopfhörer aufgesetzt, angehört und in Ruhe gevotet. Ist leider viel dabei, was mich trotz guter Qualität der Mixe inhaltlich nicht so interessiert. Bin mal auf den nächsten Monat gespannt. Jedenfalls kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen, mich nicht beteiligt zu haben. Und ich war nett - meistens...
Tüss dann

Jo..danke auf diesem Wege für dein Voting....war hoffentlich nicht zuu schmerzhaft für deine Ohren und zu wild für dein ADHS :D
Naja... sortier dir das doch vor nach Kategorien und hör nur bei Rock/Punk rein....obwohl man dabei vllt das eine oder andere dabei verpasst..
Bloss nicht krampfhaft voten "müssen"...so wollte ich meine Aufforderung nicht verstanden wissen. Ich hab da wirklich gemeint, wenn einem was gefällt....oder meinetwegen auch gar nicht gefällt...ruhig auch mal die Meinung äussern und nicht für sich behalten, wie man es eben von anderen auch gerne hätte.


Und ich war nett - meistens...
Ja..voll langweilig, ey :D:D:D
 
Also auf meinem Wunschzettel steht immer insbesondere deutschsprachige Musik.
Gerne Rock, Pop, HipHop. Besonders letzteren vermisse ich hier, obwohl er doch im homerecording einfach sein soll...
Ansonsten habe ich Bock auf metal und überhaupt.
Ihr macht das schon, ich schreibe dann schon.
*Ich seh den Sternenhimmel*
 
Ja, hatte ich auch schon gehört. Ist aber für mich eher - naja - comedy statt "SONG". Amüsiert mich aber und ich habe Sterne regnen lassen. Deutscher HipHop mit Druck wäre was. Habe da neulich auch was gehört, was mir ganz gut gefallen hat. Aber für die Jungs sind wir hier alle wahrscheinlich zu alt ;-)
 
Macht Bock :) Guter Wortwitz. Die Pointe am Ende finde ich auch geil (der Frau war es halt doch viel klarer als dem Protagonisten, daß sie nur im Garten steht, um Rasen zu mähen) :D .. erinnert mich als außenstehenden Nichtkenner des betr. Musikstils bissl an J.B.O. .. nur nicht ganz so deftig.
 
danke sehr. Das Lied hat nun auch einige Votings bekommen und steht nun nicht mehr alleine auf dem Schulhof. Hatte uns doch sehr gewundert, wo wir doch all die Jahre in musikalische Früherziehung investiert haben.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich habe endlich gepeilt, wie man die mp3u auch auf dem Smartphone hören kann. Jetzt zieh Dich warm an, Songvotingwelt. Ich koooooooooooommmmmeeeeeeeeeeee! *nicht sexuell gemeint*
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Ich habe endlich gepeilt, wie man die mp3u auch auf dem Smartphone hören kann. Jetzt zieh Dich warm an, Songvotingwelt. Ich koooooooooooommmmmeeeeeeeeeeee! *nicht sexuell gemeint*

Yea! Das macht doch Spass zu voten, ich sag’s doch…Mal Musikkritiker sein zu können , ist ein tolles Feature bei recording.de!

…und weil du es angesprochen hast: im Bezug zu deiner Wertung von „Lucky Star“: wie könnte ich dir böse sein? Ich freue mich über jede Wertung und jede offene Kritik. Umgekehrt spare ich auch nicht mit offenen Worten und alleine daher ist es nur recht und billig, dass ich auch „einstecken“ kann. ;-) Also auch an dieser Stelle: Danke für dein Vote und deine Worte!
 
Puh da bin ich froh! OK. Wir bleiben ehrlich! Danke
 
Da ich grad mal bei euch beiden reingehört hab:
Ich kann euch beiden sagen dass mir eure UNplugged-Versionen zwar gefallen aber ich ehrlich gesagt nicht weiss wie ich das voten soll. Da schreibt man jedem nicht so halbfertige Sachen ins Voting zu stellen und dann komm ich mit sowas in die ZWickmühle, weil ichs zwar gut finde aber objektiv halt doch "recordingmässig" so einiges fehlt. Da bewerte ich im Endeffekt nur die Musiker wie gut sie LIve performen....und per se ist das ja nix "besonderes"....das erwartet man ja schlichtweg von nem Musiker, dass sie ihre Instrumente beherrschen. :D
Ich persönlich steh nicht so auf live...ich geb zu dass ich eher der Mensch bin der es gern ein bisschen "glatter" hat. Ich werd die beiden Titel daher nur im "Notfall" voten, weil ich echt nicht weiss wie ich das "fair" gegenüber aufwendigeren Produktionnen bewerten soll.
Nur mal so als Info, warum ICH das halt schwer finde, da ne Bewertung abzugeben und mich da lieber raushalte.
Passt ja auch irgendwie zum Thema, warum evtl der eine oder andere Song wenig Stimmen bekommt....obwohl ich dass bei euren beiden gar nicht mal denke, dass es so sein wird :)
 
Ich versuche in erster Linie das Lied zu voten. Oft kann ich mit den Songs nix anfangen, dann sage ich was zum Mix.
 
Ich versuche in erster Linie das Lied zu voten

Ja..natürlich..so solls ja sein...ich persönlich kann aber halt da nicht ganz aus meiner Haut und betrachte da auch immer den produktionstechnikschen Teil....nicht hauptsächlich aber zu einem grossen Teil....das wird euren unplugged Songs aber nicht gerecht, wenn ICH die bewerte. Liegt vllt daran, dass ich mit meinen Synthies zu hause im stillen Kämmerlein da nen anderen Bezug dazu habe als ein Gitarrist bzw. ein Livemusiker.Da muss (oder soll zumindest) immer alles "perfekt" sein. Ich mag Studioalben auch lieber als Livealben...andere mögen es genau anders herum.
Is halt dann mal so.

Oft kann ich mit den Songs nix anfangen, dann sage ich was zum Mix.
Man MUSS ja nicht jeden Song bewerten. Manchmal hasse ich auch die Kommentarfunktion und würde gern einfach nur meine Sternchen geben....ich muss zwar nix dazu schreiben, aber ich fühl mich durch das grosse Textfeld immer genötigt es auch voll zu machen :D
 
Geht mir auch so!
Und dann nerve ich mich beim Schreiben selbst
 
irre ich mich, oder stehen Balladen bei den Votings hoch im Kurs? Nicht nur für die Anzahl an Bewertungen, sondern auch Anzahl der Veröffentlichungen? Ist gefühlt aus meiner Sicht so... Oder?
 
Hätte mal Bock gemeinsam ein Lied zu machen. Also ich habe Tonnen von Licks, Texten etc die aber noch keine fertigen Lieder sind. Läuft so was hier a la Kollaboration auch?
 
Also ich habe Tonnen von Licks, Texten etc die aber noch keine fertigen Lieder sind.

Wer hat das nicht ? :D
Alles unfertiges Zeug..teilweise grade mal 8 Takte...Refrains ohne Strophen..Strophen ohne Refrain..ich kann ja eh nicht singen...den ganzen virtuellen "Gitarrenkram" den ich ohne echte Gitarre sowieso knicken kann...usw. usf.

Wenn du nen Text hast, den du nicht selber umsetzen kannst oder willst ist das Textforum ne Möglichkeit. Evtl. hat jemand dann einfach nur ne Idee, die du dann grösstenteils auch wieder selber umsetzen kannst. Ich hab z.b. immer viele Ideen, kriegs aber nie ordentlich umgesetzt :D

Ansonsten Coop-Forum..das ist genau dafür vorgesehen...etwas Substanz sollte aber schon da sein denke ich...also zumindest ne grobe Skizzemit Text, wie du dir das ungefähr vorstellst und was du brauchst oder möchtest, damit man weiss auf was man sich da einlässt.

Achja..und viel Zeit und Geduld sollte man haben...das hin-und herschieben von Wav-Dateien kann schon ne Weile dauern und da viele nur am WE Zeit haben....je pingeliger man ist desto länger dauerts.
 
Läuft so was hier a la Kollaboration auch?
Jo, Das Collabsubforum ist da eine Anlaufstelle, oder auch persönlich Leute ansprechen (PM). Das ist etwas erfolgversprechender (aus meiner Erfahrung).
 
Danke!
Bin aber nach meinen letzten Erfahrungen aus dem Songvoting jetzt erst einmal in einer neuen Selbstfindungsphase :) Euch eine gute Zeit und vielen Dank für die Beteiligungen hier. Ich wünsche Euch großartige Momente mit der schönsten Nebensache der Welt. Ich bin raus... Euer M.
 
Danke!
Bin aber nach meinen letzten Erfahrungen aus dem Songvoting jetzt erst einmal in einer neuen Selbstfindungsphase :) Euch eine gute Zeit und vielen Dank für die Beteiligungen hier. Ich wünsche Euch großartige Momente mit der schönsten Nebensache der Welt. Ich bin raus... Euer M.

Du dominierst die Top Ten mit drei Platzierungen und bist dann raus?

Ich schätze mal nach dem Motto: wenn es am schönsten ist soll man gehen? ;-)

Naja, ich hoffe man sieht und hört sich wieder...

Natürlich auch nachträglich herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir Himbeereis zum Frühstück und Rock'n'Roll im Fahrstuhl zum Geburtstag! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben