raNdo.O\m/

  • Ersteller Psychotronic1
  • Erstellt am
Um mit linguistischen Begriffen (Beschreibung der Art eines Musikstücks, was man haben will) algorithmisch zu arbeiten, gibt es die Fuzzylogik. Und um Zufälliges, was der Algo ausspuckt, bewerten zu können, Mustererkennung.
Nichts, was wir hier großartig vertiefen könnten ;)
 
Nichts, was wir hier großartig vertiefen könnten
Muss ja auch nicht.
smil451c7211b9e19.gif
Ist ja hier auch mehr ´ne Art wildes Brainstorming. Ich hab´ auf jeden Fall genug Futter, um mich wieder ein paar Monate in PureData und Co zu vertiefen.

Es wäre doch cool, wenn es hier in der Art noch ein wenig weitergeht. Manchmal reicht ja ein Satz eines anderen, um etwas bei einem selbst zu triggern.
 
Nichts, was wir hier großartig vertiefen könnten
Muss ja auch nicht.:D Ist ja hier auch mehr ´ne Art wildes Brainstorming. Ich hab´ auf jeden Fall genug Futter, um mich wieder ein paar Monate in PureData und Co zu vertiefen.

Lass uns bitte an den klanglichen Ergebnissen irgendwann teilhaben.
jhappy.gif


Nichts, was wir hier großartig vertiefen könnten
Es wäre doch cool, wenn es hier in der Art noch ein wenig weitergeht. Manchmal reicht ja ein Satz eines anderen, um etwas bei einem selbst zu triggern.

Immer gerne, der Thread kann dafür ruhig weiter "hijacked" werden.
 
Moin!

Der aktuelle Track gefällt mir nu wieder besser.

Tu mir einen Gefallen. Wenn Du neue Tracks postest, eröffne dazu gleich lieber 'nen neuen Thread. Wäre schade, wenn einem so ein Track entgehen tutet. Man guckt ja normalerweise nicht immer wieder in so'nen alten Thread rein.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Amerikaner
Antworten
10
Aufrufe
443
OlafMetender
OlafMetender
S
Antworten
6
Aufrufe
337
user26b
user26b
Amerikaner
Antworten
48
Aufrufe
2K
RudeRudi
RudeRudi
O
Antworten
0
Aufrufe
149
occ shredder
O
V
Antworten
16
Aufrufe
468
lebasti
lebasti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben