Blue Frequency - neuer Drum and Bass Track

  • Ersteller BlueFrequency
  • Erstellt am
Moin,

Drums sind eher Oldskool, find ich eigentlich auch ok! Sounds allgemein sind auch ok, es mangelt dann letztendlich so ab 2:13 wirklich an Variation (sag mal: hast du eben gerade ne neue Version hochgeladen??? da war doch ein hoher Lead Sound drin, der ist jetz weg... oder spinn ich? :D ... wie auch immer). Insgesamt sehe ich auf jeden Fall noch Luft nach oben bei der Mischung und dem Arrangement: Die Drums setzen sich schlecht durch, außerdem würden mir manchmal noch so ein paar Effektspielereien und Änderungen in der Bassline gefallen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man "zweiter Track" interpretieren soll: Wenns dein wirklich erst zweiter Track ist, den du jemals produziert hast, dann ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen ;)
 
Erstmal Danke für dein Feedback!

Und nein ich hab keine neue Version hochgeladen :D der hohe Lead Sound ist noch da ;)

MIt "zweiter Track" meine ich das es mein zweiter dnb Track ist den ich produziert habe ;)
 
Drum'n'Bass ohne Bass
smil45afbed37499d.gif
Wo ist der Bass?! Wir wollen BASS!!
 
Nicht schlecht - es rumst.
 
extrem lässig. gefällt mir sehr gut.
 
Erinnert mich extrem stark an Pendulum. Klingt geil. Finde Vergleiche echt nervig, aber hier kann ich nicht anders. Gut gemacht!

Drum'n'Bass ohne Bass o_O Wo ist der Bass?! Wir wollen BASS!!

Setzt mal deine Kopfhörer auf oder dreh deinen Subwoofer auf. Da ist ein ordentlicher Subbass am Start :D
 
Sorry, aber der Bass ist mega phasenverschmiert und kommt nicht wirklich kontrolliert daher. Der Correlations Meter kotzt den ganzen Track über in die Ecke....

Und bei euch ist wohl einfach der Subwoofer zu laut eingestellt :D Bei der ganzen Mischung kommt der Bass zu schlecht weg.
 
aber mal ne Mathe-Frage: da sind 3 DnB-Tracks in Deinem SC-Profil wieso ist dies dann der Zweite?

Der Thread ist schon etwas älter. Ich habe den nur zum Leben erweckt da ich ihn im Songvoting noch nicht beurteilen konnte (das geht erst wenn man einen Monat angemeldet ist).

BlueFrequency hat bestimmt nicht mal mitbekommen, dass es hier neues Feedback gibt.
 
Haha, ok. Ich hatte es die ganze Zeit von "Rise up"...

Naja, auch egal :D
 
Also ich war auch die ganze Zeit bei Run the Jungle :D
 
vielleicht könnte es wirklich noch ein wenig basslastiger sein, aber sonst wirklich sehr cool.
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
5
Aufrufe
380
DA4K
DA4K
martyrs
Antworten
5
Aufrufe
393
martyrs
martyrs
martyrs
Antworten
2
Aufrufe
376
martyrs
martyrs
digi
Antworten
2
Aufrufe
469
hinterhofakustik
hinterhofakustik

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben