Neue Sängerin entdeckt

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend

Ich habe eine neue Sängerin an meiner Seite , mit der ich in der Zukunft sehr viel zsm arbeiten werde..
Sie ist 22 Jahre alt und ein kleiner Diamant in meinen Augen ...

Endlich das was ich schon immer gesucht habe ...

Sie schreibt selber ihre Texte und spielt Gitarre und ist genau so ein Perfektionist wie ich und ziemlich motiviert und immer fleißig...

Der Song ist noch eine Rohversion und eig. noch eine Skizze

Sie ist noch etwas unsicher in dem Song , da sie das erste mal vor einem Mic steht und das ist Ihr erster Song ist in Digital


Viel Spass beim hören

 
Player funzt wohl irgendwie nicht?!
smil454280e3a8c80.gif
 
geht der link wirklich nicht ?
 
Also ich finde das klingt vielversprechend! Schöne Stimme und ansprechend melodisch. Den Text finde ich auch, soweit ich ihn verstehe, okay.
Die Erbse, die ich finde: Dem Song fehlt bis jetzt ein " Alleinstellungsmerkmal". Er klingt leider auch nach " Hab ich schon mal gehört."
Das ist vielleicht über einen besonderen Sound, einen Earcatcher, zu erreichen. Oder aber auch über den Text. Da die Melodie ja eher gleichmäßig ist, plätschert es in Verbindung mit dem Text so ein wenig vor sich hin. Wenn der Text einen Zuhörer quasi " zwingt " zu zuhören, ändert das den Gesamteindruck. Sagt der Texter. :)
Auf jeden Fall Riesenpotenzial!
 
Moin Nisar,

Ich habe eine neue Sängerin an meiner Seite...

Ein Glücksgriff. Glückwunsch Euch beiden. Bist Deinem "Beuteschema" treu geblieben und hast einfach ein Händchen für den gewissen Groove, den man zwar immer wieder aus den Mainstream-Medien hört (meist aus der Mannheimer Ecke
smil451c7211b9e19.gif
), den Du aber immer meisterlich umsetzt. Mehr davon...

LG R
 
Daumen hoch...
 
Einen wunderschönen guten Abend

Ich habe eine neue Sängerin an meiner Seite , mit der ich in der Zukunft sehr viel zsm arbeiten werde..
Sie ist 22 Jahre alt und ein kleiner Diamant in meinen Augen ...

Endlich das was ich schon immer gesucht habe ...

Sie schreibt selber ihre Texte und spielt Gitarre und ist genau so ein Perfektionist wie ich und ziemlich motiviert und immer fleißig...

Der Song ist noch eine Rohversion und eig. noch eine Skizze

Sie ist noch etwas unsicher in dem Song , da sie das erste mal vor einem Mic steht und das ist Ihr erster Song ist in Digital


Viel Spass beim hören



Super Nisar , schöne Stimme, passt gut zu deinem Flow , du weisst ich mag die meisten deiner Sachen , die Stimme passt da herrlich dazu und wenn das zwischenmenschliche dann auch noch stimmt , was will man mehr ? :)

lg hopoh
 
Ja, klingt gut! ABER:

Ich würde das so niemals machen. Denn was soll das werden???

Die Kleine klingt wie 100tausend Andere, und auch Dein Song gibt leider nix her. So wird das nix :)

Aber Potential ist da, Musikalität.

Viel Glück Euch Beiden!
 
Ist zwar null meine Musik, aber die Dame hat eine Stimmfarbe, wie man sie gut im deutschen Soul verwenden kann. Von einer Unsicherheit höre ich hier nichts! Dann alles Gute und ich hoffe, man hört von euch.
 
Ja in der Tat, das kann was werden. Nur das wie musst Du genau abstecken.
Die Stimme noch zu formen und selber beim Gesang mit einsteigen, traust Du Dir das zu ?

Ein Programm erarbeiten und Autritte organisieren. Das wäre ne Möglichkeit um bekannt zu werden.
Hin und wieder mal einen halbfertigen Song bei Recording reinstellen, kann es ja nicht sein.
Da nützt Dir der grösste Diamant nichts, denn der will geschlffen werden.

Das meine ich wirklich, indem ich Dir alles Gute und Erfolg wünsche.
Wir arbeiten auch sehr eng mit einer Sängerin zusammen, und das ist eine echte Bereicherung.
Alles andere ist nur halb gares Zeug.

CW
 
Die Sängerin hat Talent, keine Frage, nur: warum hört sich das so stark nach Cassandra an?
Ehrlich gesagt ist diese Art zu singen "alte Fließbandware" und die hier talentierte Sängerin sollte sich mal "Lieblingsmensch" anhören, denn so lernt sie das Wichtigste fürs (Gesangs-)Leben:

EHRLICHKEIT!

Denn aus jeder Pore hört man aus besagtem Beispiel genau DAS nämlich heraus: es ist völlig ungekünstelt.

So sollte sich auch die junge Sängerin IHREN EIGENEN Style zunutze machen und nicht versuchen, jemanden nachzumachen, das bringt auf die Dauer nix.

Und was die Komposition angeht, so ist auch diese eine Allerwelts-Komposition.

Die deutsche Musikwelt brauchte frisches Zeugs - und da hinkt ihr noch meilenweit hinterher.

Das geht an Dich Nisar, als auch an die Sängerin: macht mal bitte was GANZ EIGENES und glaubt mir eines: DAS ... wird dann so richtig abrocken! :jawohl:
 
Hallo;

erster Eindruck: schön

aber i-wie gabs sowas schon in den 90ern oder?

Ich frag mich immer, warum Junge Leute sich nicht nach vorne trauen.

Keine Frage; gut produziert, klingt gut.

Ich wünsch euch viel Erfolg; Talent habt ihr allemal - nur müsst ihr euch (imho) viel mehr trauen und öffnen.

LG
 
Ich frage mich gerade, wie ist das zu verstehen, sich mehr zu trauen?
Ich singe auch, oder versuche es und versteh das oft nicht.

RK
 
Ich frage mich gerade, wie ist das zu verstehen, sich mehr zu trauen?


nicht Sachen wiederholen dies schonmal gab.

entweder man schreibt nen mega mega geilen Pop song; mit ner super smoothen geilen melodie und nem klasse Text....dann begibt man sich in eine Konkurrenzsituation mit den Pop Sternchen, die zum Teil selber geil schreiben oder ne Armada an Top songwritern und Produzenten im Rücken haben.

Oder man ist Mutig; sucht die Nische; fängt schon bei der soundauswahl an, geht weiter bei den Themen und Komposition; einfach mal mega crazy sein.

Das sind in meinen Augen die 2 Möglichkeiten.

Keine wird hier bedient.

is aber trotzdem nett.

ez

B
 
.....
nicht Sachen wiederholen dies schonmal gab.
....

Alles wiederholt sich.....der eine inspiriert sich von dem andern und dann entsteht neues oder ähnliches. So ist das in der Musik und das lustige ist dass die Zuhörer auch meistens immer wieder das gleiche hören wollen nur leicht verändert. Beispiele gibts genug...guck dir die Charts an.

Aber ich weiss was du meinst, als Musiker will man immer was ganz besonders Schaffen und dann noch mit so einer schönen Stimme wie diese junge Frau sie hat.
Ich glaube man sollte die Musik machen wo einem das Herz dran hängt dann kommt auch meistens mal eine kreative Sternstunde dabei heraus.
 
das lustige ist dass die Zuhörer auch meistens immer wieder das gleiche hören wollen

Wollense nich :smil47eddbd8e1ae8:
Da sind Butchy und myself keine Ausnahmen, vlt aber die Minderheit.

guck dir die Charts an.

Ob da Nisar & Co hinwollen?
Maybe.
Aber Gott sei es gedankt, gibt es hier auch Mukke außerhalb der Charts - und die höre ICH mir viel lieber an.

Ausserdem warten selbst die Charts mit moderne(re)n Liedern auf, als das, was uns hier serviert wird.


als Musiker will man immer was ganz besonders Schaffen und dann noch mit so einer schönen Stimme wie diese junge Frau sie hat.

Absolut.


Ich glaube man sollte die Musik machen wo einem das Herz dran hängt dann kommt auch meistens mal eine kreative Sternstunde dabei heraus.

Ich weiß nicht ob hier das Herz dranhängt oder der Kommerz :schulterzuck:

Anyway ... es sind schlussendlich alles nur persönliche Meinungen.
Und die unsere sieht so aus wie sie aussieht.

Und ich denke, dass diese Meinung weder richtig noch falsch ist.
 
Hi

Ich find gut, dass du das gefunden hast, was du suchst.
Und es kund tust.
Was manche dazu meinen ist völlig egal. Unwichtig sozusagen.
Mach das was du / Ihr gerne machen wollt, und lasst euch nix einreden.
 
Bass ist mir etwas zu leise, Piano etwas zu laut und klingt sehr "hart", aber gut gespielt.
Drums etwas langweilig, fehlen paar Breaks usw., aber ist ja noch Skizze.
Sängerin klingt gut, aber tatsächlich völlig ohne eigenen Stil und daher wie zig Andere.
Musikalisch auch nicht wirklich irgendwie heraus stechend, eher Einheitsbrei.
Ich denke mit der Stimme liese sich mehr anstellen und dir traue ich musikalisch mehr zu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben