Beat_Melodic_Feedback gesucht

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
360
Reaktionen
85
Punkte
710
Wie gefällt euch der Beat?
 

Anhänge

  • level_up1.mp3
    447,5 KB · Aufrufe: 66
mhm - ich hab mir des grad angehöhrt und irgendwas auf meinem Schreibtisch gefummelt...
und dachte so nach 30 sekunden - jetzt kann er aber den Filter mal aufreißen .... aber des ganze ding ist ja so. Passiert was mit dem mp3 wenn du des hier hochlädst oder is deines schon so? is nicht ganz meine mucke mit so gegateten Synths und so - aber des ist ne Musik die arg davon lebt das des knallig und derbe rüberkommt - so lässt sich das wahrscheinlich für die meisten schwer bis garnicht bewerten bewerten ... (für mich auf jedenfall garnicht)

EDIT ok - des is nen 32k stream ...
 
Musste leider mit ner kleine Datenrate exportieren, da es don't 1 MB überschreiten würde. Was gibt es für Plattformen, wo ich ganze MP3 laden kann, die ich anderen zum Download zur Verfügung stellen kann?
 
Also ... setz deine Music mal in Soundcloud rein.. da kann man sie auch downloaden lassen..oder nur als Stream..mach ich nur..

https://soundcloud.com/pluxx7-music-studio

Der Song ist leer und eintönig... da fehlt noch ne Menge, aber ist doch ok.

dran bleiben...



Have Fun

gruss

Pluxx7 Music Studio
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben