Electronica. Wie ist der Mix?

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Die Drums gehen total unter. Insgesamt klingt der Mix sehr flach. Null Druck. Das kannst du besser...

Den Achtziger-Lead-Sound find ich aber geil. ;-)
 
Die Drums gehen total unter. Insgesamt klingt der Mix sehr flach. Null Druck. Das kannst du besser...

Den Achtziger-Lead-Sound find ich aber geil. ;-)

Danke :)
Ich werde mal sehn, was ich an Druck machen kann.

Noch jemand?
 
Kick Snare etwas zu lasch.

Coole Sounds und Athmo, bis auf das Valen Halen artige, da steh ich nicht so drauf,

dieser eine Brass Synth ist mir zu laut in die Fresse, koennte auch 3 dB leiser sein,

dann waers modern und schicker.
 
Hatn schönes Geeier drin.
Haste das einfach mit Pitch-Automation gemacht, oder ist da ein spezieller Trick dahinter?

Muss zustimmen, daß der Mix etwas flach klingt und die Drums an Punch vermissen lassen.
Aber cooles Stück.
 
bestimmt 2 dB lauter. mach doch einen Test: Brass Synth 3 dB leiser, Drums 2 dB lauter. Wuerde ich gerne mal testweise hoeren.
 
Wuerde ich gerne mal testweise hoeren.
Ich auch ;) Probier ich nach der Schule mal.

Danke auch an alle fürs Lob. Arrangement scheint diesmal zu stimmen :)
 
da muss a bisserl mehr glanz und leben rein.......der bass hat noch resonanzen, also nicht sauber definiert.....der synthsound ab 0.39 ist mir im attack zu langsam..der nimmt gas raus.......ab 0:18 kommt ein casio-pseudo-perc rein.....wenn er so schleppend cool sein soll, dann ok , ansonsten könnte der mehr nach vorne im beat arbeiten, schieb den doch ma ein paar millisekunden nach links oder spiele mit der qauntisierung...da geht noch was....
ich mag die idee!
 
@joe sonic
danke fürs detailierte fb. Beim synth ist die attack eig auf null. Aber ich habs mal etwys vorgezogen. Schon besser.

Hat noch jemand Vorschläge zur 2. Version?
 
Der Mix ist nicht so dolle, aber der Song ist Hammer. Könnte ich mir in einem Retro-Game sehr gut vorstellen.
 
Soundmäßig schwimmt es für mein Empfinden ziemlich.
Das Drum-Fundament setzt sich vor allem im Lowend nicht so gut durch bzw. konkurriert mit dem Bass.
Wenn du wirklich grooven willst, sollte unten rum schon noch bissl aufgeräumt werden.

Sonst aber hübsches Easy Listening. Und du hast Toms drin, das fetzt. :)
 
zu dem track müsste man glatt ne 80er Fernsehserie drehen
 
Soundmäßig schwimmt es für mein Empfinden ziemlich.
Das Drum-Fundament setzt sich vor allem im Lowend nicht so gut durch bzw. konkurriert mit dem Bass.
Wenn du wirklich grooven willst, sollte unten rum schon noch bissl aufgeräumt werden.

Sonst aber hübsches Easy Listening. Und du hast Toms drin, das fetzt.

hehe. Danke :) Die Toms sind für dich mofox?
Von welchem Mix sprichst du genau?
Hab jetzt mal beide Mixe in den Startpost.

Bin am 3. Mix, werd ich demnächst reinstellen.

Sonst noch Meinungen/Tips?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben