Girl From Australia

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
...hört sich wie ein engischsprachiger Schlager an. Ich finds komischerweise irgendwie cool! :D

"she´s my giiirrrrrl!"
smil47fdb339536e7.gif
 
Jut, ein Song, der nirgendwo anecken wird. Seicht, beliebig, geht aber ins Ohr. Und das zählt letztendlich.
Der Gesang sollte in der Endfassung nicht ganz so flat und steif sein.
Zum Mix:
Bassdrum und Snare sind mir etwas zu verhallt.
Mischtechnisch ebenfalls zeimlich "flat", der Chorus hebt sich dahingehend nicht vom Verse ab. Der muss mehr knallen.
 
Schöne Komposition
smil451c71f7edf7c.gif



Mir fällt sehr positiv der Backround Gesang auf
smil451c71f7edf7c.gif



Im Refrain wünschte ich mir ne abwechslungsreichere Rhythmik in der Begleitgitarre oder vielleicht nen Flanger drauflegen und in Variationen spielen lassen.
 
cool, die Gitarre am Anfang erinnert mich so an Steve Howe zu seiner Zeit bei GTR. Beim Lied WHEN A HEART RULES YOUR MIND am Anfang klingt es ähnlich , nur mit mehr Power und Reverb. Ok man muss viel dazu interpretieren, aber es war mein erster Gedanke.

Das Lied ist cool ...
 
Hört sich gut an... treibt so dahin... macht Gute Laune !

LG

Pluxx7 Music Studio
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben