Elektro (Pop?) Feedback bitte!

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
speedtom

speedtom

Registriert
14.01.14
Beiträge
7.141
Reaktionen
4.972
Punkte
24.087
Ich poste selten Skizzen, aber hier weiss ich nicht genau, wie die Reise weitergehen soll - vielleicht habt ihr ja Visionen ;-)

(neue Version 31.August)




(alte Version)
 
Der Song hat ne tolle Stimmung
smil451c71f7edf7c.gif
(nur Skizze?)


Ab 1.16 finde ich es richtig geil, die Harmonien und der Aufbau zurück zum Beat, klasse gemacht
smil451c71f7edf7c.gif



Das ist auch alles schön stimmig mit der Kinderstimme und den Instrumenten!

Ich würde mit der Synthmelodie mehr spielen, dabei den Rhythmus beibehalten.
Die kleine Melodie mal zwei Halbtöne höher oder tiefer ausklingen lassen, so wie es passt oder auch mal als Auftakt. Einfach hier und da ein bissel mehr mit spielen.


Evtl. auch mal Parts ganz ohne Rhythmus?
 
Ja genau
smil451c71f7edf7c.gif



Habs jetzt ein paar mal gehört und ich finde es richtig gut!
smil451c71f7edf7c.gif



Bei 1.40 merke ich, dass du dir da was bei gedacht hast, ein echt cooler Moment, wie es dann weitergeht.
 
Ja genau :)


Habs jetzt ein paar mal gehört und ich finde es richtig gut! :)


Bei 1.40 merke ich, dass du dir da was bei gedacht hast, ein echt cooler Moment, wie es dann weitergeht.

Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt!

Ich hab jetzt mal den Anfang verändert, den Rhytmus raus, so dass er auch nicht ganz so lang wirkt bzw dass da dann mehr passiert. Ist das so besser?
 

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Percy_Pösch
Antworten
7
Aufrufe
896
Percy_Pösch
Percy_Pösch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben