Feedback zum neuen Song

  • Ersteller HavelSnack
  • Erstellt am
Schwer zu beurteilen. Ist halt old school und damals klang alles so. Anfang der 90ziger hättest du das Stück locker auf einer CD gefunden.

Alles Gute.
 
Wie kommst du auf den Namen Schwanenburg..? Hatte mir eine ruhige Musikreise in Chillout Bereich vorgestellt...das ist mehr Future Sound. Die Untertöne sind zu aufdringlich, passt nicht zum Rest.

Ach übrigens, da wo ich herkomme gibt es tatsächlich eine Schwanenburg.



Gruss

Pluxx7 Music Studio
 
Hallo Pluxx7 Music Studio,

vielen Dank für die Kritik:) Ich schaue täglich auf die Schwanenburg (Kleve). Bin seit kurzem Umgezogen. Kommst du aus der Nähe??

Gruß Jirko
 
Ich schaue täglich auf die Schwanenburg

Du hast es gut. Andere müssen jeden morgen beim Aufwachen auf die dumme Gans neben sich gucken.
 
Du auch? Das glaub ich nicht! Was sagst du zum Song?
 
Ich find´s cool. Nichts weltbewegendes, aber cool. Leider ist meine Abhörsitution hier unterirdisch, so kann ich zu Sound und Druck nichts sagen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben