Feedback zum Ersten Pro-tools projekt

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Habe jetzt mal mit Pro-Tools meinen Ersten 16er geschaffen. Und wollte mal Wider eue meinung dazu hören. Natürlich is es Wie immer Hiphop/rap.

Vorab. ich habe n bisschen Angst das die Melodie Mit der zeit ein Bisschen Eintönig Klingt. und Die Drums zu hart auffahren.

http://www.mediafire.com/listen/iwzwt3pctgnxkwg/Test.wav

(kann man ohne Download hören)
 
Ichnhöre es über notebook. Also es geht in die Battle richtung denke ich. Vom sound her fehlt mir der druck in allem. drums evt bissl zu laut. Es klingt sehr mono.
 
Ichnhöre es über notebook. Also es geht in die Battle richtung denke ich. Vom sound her fehlt mir der druck in allem. drums evt bissl zu laut. Es klingt sehr mono.

ja dass Richtige Mixing kommt dan Wenn die Strophe vertieg ist noch rein. allso das paning und alles. Wollte erstmal Sichgehen das alles passt bevor ich 8 Stunden Mix und es Heißt da passt das und das nicht :)
 
ich habe n bisschen Angst das die Melodie Mit der zeit ein Bisschen Eintönig Klingt.

Ja, die wirste wechseln müssen ODER Du lässt - während des Rap-Parts - diese nur dezent und dann vlt mit anderen Samples erklingen - das ginge auch.



Oh, ja - die sind echt zu heftig - da geht der Rest fast unter.

Aber ansonsten haut das mächtig rein, ist nicht geklaut und Du hast mich überrascht.
Positiv.

Die meisten schreiben sich nen Wolf und wollen alles wissen - und dann kümmt nix.

Aber Du ... hast wenigstens abgeliefert.

UND WIE!

Einer der besten Beats der letzten Zeit, die ich hier gehört habe!
Sehr geile Samplewahl auch!

:respekt:

Mach bitte weiter! :pray:
 
ich habe n bisschen Angst das die Melodie Mit der zeit ein Bisschen Eintönig Klingt.

Ja, die wirste wechseln müssen ODER Du lässt - während des Rap-Parts - diese nur dezent und dann vlt mit anderen Samples erklingen - das ginge auch.



Oh, ja - die sind echt zu heftig - da geht der Rest fast unter.

Aber ansonsten haut das mächtig rein, ist nicht geklaut und Du hast mich überrascht.
Positiv.

Die meisten schreiben sich nen Wolf und wollen alles wissen - und dann kümmt nix.

Aber Du ... hast wenigstens abgeliefert.

UND WIE!

Einer der besten Beats der letzten Zeit, die ich hier gehört habe!
Sehr geile Samplewahl auch!

:respekt:

Mach bitte weiter! :pray:


Ich hoffe das war nicht mit sakasmus verbunden :)
 
Nein, echt nicht.

Wieso?
Findeste Deinen Beat denn nicht selbst cool?
 
Habe jetzt mal mit Pro-Tools meinen Ersten 16er geschaffen.

Geil. Und irgendwie meine ich die Inspiration des Herrn rauszuhören, dessen Name man nicht unnötig im Munde führen soll
smil451c7211b9e19.gif



Gutes Ding, das.
 
Nein, echt nicht.

Wieso?
Findeste Deinen Beat denn nicht selbst cool?

mann sollte nie zu Selbst Überzeugent sein... :) Darum baue/höre ich auf die Erfahrung von erfahrenen musikern :D und deren Meinung.

verwirter Satzau :/
 
Läuft ganz gut.

Die Kick ist tatsächlich zu laut.
Der 8tel Akkord ist mir zu Mono.
 
Natürlich is es Wie immer Hiphop/rap.

Hmmm ganz sicher Hiphop und nicht Soundtrack? Klingt für mich so, als wärst du da sehr vom Titelthema von SAW inspiriert. ;)...was ja nix schlimmes ist, da es ja nicht tatsächlich 1:1 kopiert wurde....aber man merkt halt woher die Idee kommt.

Hör hier grad nur auf dem Notebook, aber so schlecht find ichs nicht...den Sound kann ich jetzt aber echt nicht beurteilen...Bass gibts auf meinem Notebook nämlich nicht
smil46ff8ac10ec0e.gif

Hab jedenfalls schlimmeres erwartet....weitermachen...ist eigentlich auf nem guten Weg.


Achja...erfahren bin ich nicht...sorry.
 
Hört sich ganz gut an... nur es fehlt irgend etwas,, mehr Spannung... ;-)

Test the Best...

LG

Pluxx7 Music Studio


have Fun
 
Nicht jede Quelle ist eine gute....
...ich wüsste jetz nicht was hier nicht harmonieren soll.


Ich würde gern mehr zu deinem Beat schreiben (vorallem was eventuelle Verbesserungsvorschläge angeht) aber ich bin noch total fertig/verpeilt vom Wochenende und hab gerade keine gescheiten Lautsprecher an....
smil451c74ad1e43e.gif


Vom Sound ansich find ich den Beat schon ziemlich gut, kann ich mir einen Rap sehr gut drauf vorstellen. Die Drums hast du schön hinbekommen.
Bin sehr gespannt auf die Hook, spontan könnt ich mir noch vorstellen das du zumindest in einer Strophe nochmal mit dem Lead bissel variierst.

Wie schon paarmal erwähnt, ich finds extrem erstaunlich wie du dich steigerst, das ist wirklich sher beachtlich! Mach einfach so weiter, du scheinst den Weg gefunden zu haben!
smil51.gif
 
Nicht jede Quelle ist eine gute....
...ich wüsste jetz nicht was hier nicht harmonieren soll.


Ich würde gern mehr zu deinem Beat schreiben (vorallem was eventuelle Verbesserungsvorschläge angeht) aber ich bin noch total fertig/verpeilt vom Wochenende und hab gerade keine gescheiten Lautsprecher an.... :doh:

Vom Sound ansich find ich den Beat schon ziemlich gut, kann ich mir einen Rap sehr gut drauf vorstellen. Die Drums hast du schön hinbekommen.
Bin sehr gespannt auf die Hook, spontan könnt ich mir noch vorstellen das du zumindest in einer Strophe nochmal mit dem Lead bissel variierst.

Wie schon paarmal erwähnt, ich finds extrem erstaunlich wie du dich steigerst, das ist wirklich sher beachtlich! Mach einfach so weiter, du scheinst den Weg gefunden zu haben!:right:


Danke Schon mal für das feedback. Bin auch froh noch nicht spamer gennand zu werden =)
für Verbesserungsvorschläge bin ich echt gerne zu haben :D. Darum lade ich es ja auch hoch :D ich merke oft das ich Bei Etwas komplexeren Songs oder auch oftmals Solche Nicht mehr weiß was ich dazu spielen Könnte. bzw Plötzlich kein ton paat oder Instrumment mehr geeignet Wäre. So geht mir gerade bei 2 eigentlich Ganz Tollen beats. ich weiß auch nicht wie ich das erklären könnte aber das will ich umgehen.

Und mit den Drums. Da war ich mir auch nciht Sicher ob das evtl zu überlagert ist. da es ja Recht Schnell und Fiel ist....

Und wie schon ein paar mal erwähnt, sind meine Sounds mittlerweile auch nur Dank Eurer Hilffe Erträglich :)...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben