Metal, bitte mal reinhören.

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.345
Reaktionen
13.913
Punkte
72.441
Hi,

ich hab da mal was vorbereitet, ohne Gesang, Gitarren via POD X3 live in die DAW, der Basser heisst Trilian, der Drummer Metalheads/Superiordrummer 2.

:)

 
Ich will auch diese Pillen :)
 
smil51.gif


An holgi ist der Metalwelt eine fette Band verloren gegangen
 
:right:

An holgi ist der Metalwelt eine fette Band verloren gegangen

Der allgemeinen Konsumentenwelt vielleicht schon.
Unserer Produzentenwelt eben genau nicht :)

Ich höre hier soviel gutes, da kommt der Konsumschwabbel draussen gar nicht mal bis in's ins Sperrlager vor.

Holgi macht da jetzt natürlich wieder mal die Latte (nicht macchiato nota bene oder andere Latten) einen Raster höher.

Er ist ja ein Halunke, wissen wir ja.
Wer ihn in Taltitz (Eine Art Micro-Wacken) wahrnehmen musste, weiss Bescheid.

Hier ist Musik.

Selbst die schrägen Töne richten auf :)

Hier sind keine :)
 
Das geht nach vorn! Vor allem gut gespielt und gut gemischt! 11 von 10 Punkten! ;-)
 
kenn mic null aus mit Metal und mag s eigentlich auch nicht so; aber das klingt aber fett; Alta !!
 
Wie kommt da jetzt nun Stimme rein?

Es sollte schon jemand sein der auch mal eine Nuss knacken kann - und nicht nur ein Sahneschlürfer von der Hypo-Vereinsbank...

Hast du was in der Pipeline?
 
Ich könnte das auf jeden Fall, das Grunzen/Brüllen :)

Ich bin nur so faul, und mir machen meine Mitmenschen Sorge, Nachbarn und so, haha....
 
smil20.gif
Hast du mal Frust mit dem Nachbarn oder ist es vielleicht der Chef...?

kein Problem ... diese Nummer baut dich wieder auf.






Mein Segen hast du ....
smil451c7211b9e19.gif



LG

Pluxx7 Music Studio


Have Fun
 
... und mir machen meine Mitmenschen Sorge, Nachbarn und so, haha....

Da wurde ich neugierig *lol*
Für einen Akkordeonspieler beispielsweise entschied das Landgericht Kleve, dass eine tägliche Übungszeit von eineinhalb Stunden zulässig sei (Az. 6 S 70/90). Bei einem Klarinetten- und Saxophonspieler sind es täglich zwei Stunden, sonntags aber nur eine Stunde (Oberlandesgericht Karlsruhe, Az. 6 U 30/87). Einem Schlagzeuger dagegen gestand das Landgericht Nürnberg-Fürth an Werktagen nur 45 bis 90 Minuten zu (Az. 13 S 5296/90). Für Klavier sind es höchstens drei Stunden täglich (Bayerisches Oberstes Landesgericht, Az. 2 Z BR 55/95).
Wer als Berufsmusiker dagegen mehr als die normalerweise erlaubten Zeiten-Stunden üben muss, sollte dies schon bei seinem Einzug im Mietvertrag aushandeln. So durfte eine Klavierlehrerin werktags zwischen sieben und siebzehn Uhr unbegrenzt spielen. Zwischen 17 und 22 Uhr durfte sie weitere drei Stunden üben, am Wochenende fünf Stunden (Landgericht Frankfurt, Az. 2/25 O 359/89).
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/geld/musizieren-in-der-mietwohnung-eine-frage-des-tons-1.281846
 
LoL,

ich find Eure Feedbacks genauso krass wie den Titel.

Super
smil20.gif



Der in der Mitte fehlt leider noch.
 
Deleted
 
nicht meine Mukke, gerade das Drumgeklöppel ist für mich in dem Genre oftmals nicht nachvollziehbar - so auch hier, aber es ist ein höllisch böser/guter Track. Stilecht und Melodik komt auch nicht zu kurz. Also auch was für Genrefremde. Am Mix stört mir nix.
 
Boa.Drummer Work out!
Goil Holgi
smil18.gif


1:45!!!!!!!!!!

und alles andere!!!!
 
jawoll, genau so muss das!
smil18.gif


holgi, wenn ich jetzt im Lotto gewinn, dann kauf ich dir den Jan Chris de Koeyer, der wäre für mich der perfekte Sänger für den Song! und dann noch nen "richtigen" Drummer, aber die gibt es schon für'n Taschengeld :D
 
Bis auf's Blasting ziemlich cool!

Gruß
Peter
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben