Techno ( nach vermutlicher online-abzocke )

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
geht das so mit der ,,Zerre,, aufm Bass?
Wieso auf´m Bass? Ist da irgendwas, wo keine Zerre drauf ist?

Ganz ehrlich, das ist für mich keine Musik, sondern anspruchsloser Krach.
Findest du das denn selbst wirklich gut?

lg
 
So ähnlich klingt das, wenn ich hier bei mir die Heizkörper entlüfte.
 
Ja,
so mittlerweile steh ich auf meine Musik, ( auch wenn ich mir die nicht im Wohnzimmer gebe, oder beim schmusen ) ;-)

Und ja...ich würde es auch als Musik bezeichnen!

Und mich juckt es nicht, was du ( undertaker ) davon hälst, gibt Leute die mögen es, gibt
Leute, die mögen es nicht!

Wollt FB bezüglich MIX! ;-)
 
Der Mix ist dir diesmal nicht so gut gelungen..
 
Ich empfehle hier noch ein Element welches komplett clean, sehr dünn und scharf klingend ist hinzuzunehmen. Vielleicht ne Fläche oder Hook. Die drehste via M/S ganz nach außen auf die Sidebands und nimmst dort den anderen Kram weg.

Probier das mal.
 
undertaker: Außerirdische? ;-)

Danke psychotronic....ich werd´s ausprobieren!

Wie immer besten Dank!
 
Ich habe wirklich aufmerksam gelesen, aber ich kriege immer noch nicht den Zusammenhang zwischen dem Track und der Onlineabzocke hergestellt.

Zum Mix.. uff. Basslastig. Soll wahrscheinlich so? Vielleicht noch ein wenig mehr Bass.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben