mix feedback

  • Ersteller dkrocfam
  • Erstellt am
D

dkrocfam

Registriert
15.08.15
Beiträge
35
Reaktionen
2
Punkte
50
mich würde mal euer feedback zu meinem mix interessieren!
bin vor kurzem auf adam abhöre umgestiegen und experimentiere noch ein wenig rum.
ist zwar eine mp3, aber sollte für grobes feedback reichen =)



thx & grüße
 
Hi,

sehr nett der Song,gut zum chillen , der treibt nur so dahin.



Ich mag so etwas gerne gefällt mir !






Have Fun

Pluxx7 Music Studio
 
Vielleich sollte ich hinzufügen, dass ich hier den technischen Mix meine. Abgesehen von Musikrichtung
smil451c71f7edf7c.gif
 
Die ca 3 mb große MP3 klingt auf meinen ca. 3 Euro teuren Kopfhören relativ gut. Hoffe das war grob genug. :)
 
Na dann grob DANKE gesagt!
ps: kauf dir mal neue Kopfhörer
smil451c71f7edf7c.gif
 
Klingt echt super finde ich!
 
Klingt einwandfrei.
Laut, weich und groß...

Zumindest auf meinen Rotzkochern (Genelec 8050 in einem mittelmäßig abgefangenen Raum)...

Die Kleinigkeiten, die ich beschrauben würde, sind Dinge des persönlichen Geschmacks.
Die Funktionalität/Produktivität ist in meinen Augen vollständig realisiert.

Freigabe erteilt :)
 
Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen! =) Danke Dir
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
3
Aufrufe
341
Landor
Landor
Ennui
Antworten
12
Aufrufe
536
Dyne
Dyne
Dyne
Antworten
7
Aufrufe
638
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben