Geisterjäger - Rap/Pop

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
Die Unterstützung der Hook mit dem panflöten-ähnlichen Instrument finde ich etwas nervig...

Und ich finde den Tiefbass bei 2:10 etwas drückend - das könnte aber an mir liegen - meine Ohren sind momentan nicht 100%ig fit. Kontrollier es einfach mal, ob da untenrum alles stimmt.

Ansonsten erstmal nichts, was mich direkt stören würde.
 
Grüß Dich Olaf

Also nun finde ich den Song und vor allem die Idee ganz hervorragend. Könnte für mich so im Radio laufen.

Hast Du das wirklich alles an nur einem Wochenende gebaut ? Sehr beachtlich und grossen Respekt.

Zweimal Daumen hoch.

Gruß
cw
 
Na, dass hört sich super an... ganz mein Ding.


Gruss



Pluxx7 Music Studio
 
Hi,

Für meinen Geschmack können die Vocals einen Tick trockener und weiter nach vorne.

Schöner Song.

Alles Gute.
 
Hey,
Danke für das Feedback bis dahin. Ich hab die Vocals schon etwas trockener gemacht, das konnt ich so nachvollziehen.
Den Sub Ausreißer hab ich jedoch nicht gehört.
Und ja, bei mir ist es so, dass ich entweder was aus einer Stimmung heraus sofort anreiß' und fertig mach. Alles was ich auf längere Sicht angegriffen habe, hab ich bis jetzt nur immer verschlimmbessert^^
 
Mag noch jemand? Bin über jedes Feedback dankbar. Falls niemand mehr schreibt push ich auch nicht weiter
 
Geiles Teil da kann ich den anderen nur zustimmen. Ich würde jedoch Deine Vocalspur noch etwas herausheben. Für mich persönlich sollte der Beat die Stimme unterstützen. Hier halten sich Beat und Stimme die Waage. Das gilt prinzipiell für alle die in die Richtung Rap gehen: Ich will ne geile Stimme und wenn man die (wie du) hat dann dominiert den Beat deutlich.

Dennoch ein geiles Teil
 
Stimme mit allem bisher Geschriebenen überein.

Guter Song (wenn auch nicht mein Geschmack).
Guter Sound.
Stimme mehr nach vorn.

Weiter so!
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
274
der-eine-sprach
der-eine-sprach
T
Antworten
12
Aufrufe
786
jo_ok
jo_ok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben