Electronic Music

P

Pluxx7

Registriert
02.08.15
Beiträge
84
Reaktionen
29
Punkte
191
Da es als Electronic Musiker Anfänger nicht leicht ist die Unterschiede zwischen Techno,Trance, House zu erkennen ist man auf Bewertungen angewiesen ... ob Top oder Flop. Deshalb freue ich mich auf euer Feedback.


166552_380x238.jpg



Have Fun


Pluxx7
 
Meine Meinung: Nettes Bild von einem Würfel.
 
Verbesserungsbedürftig.
Erstmal würde ich es so machen, daß auch der ganze Würfel im Bild ist, und dann wären ein paar Schattierungen und Lichtreflexe gut, damit das nicht so künstlich wirkt.

Aber ansonsten ein sehr solider Würfel.
 
Thanks ;-)


Pluxx7
 
Danke für den Tip... es gibt noch ein Cover von dem Würfel ;-)
 

Anhänge

  • Würfel Pluxx7  hell.jpg
    Würfel Pluxx7 hell.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 71
Der Thread könnte noch außergewöhnlich lustig werden, vielen Dank :)
 
Dachte gibt Musik auf die Ohren, aber jetzt darf ich mir nur die anscheint ersten grafischen Spielereien von dir ansehen? Hm...also die Sache würde ich an deiner Stelle jemanden machen lassen, der da bissel mehr Ahnung von hat, damit kannst nicht wirklich punkten^^
 
Dachte gibt Musik auf die Ohren, aber jetzt darf ich mir nur die anscheint ersten grafischen Spielereien von dir ansehen? Hm...also die Sache würde ich an deiner Stelle jemanden machen lassen, der da bissel mehr Ahnung von hat, damit kannst nicht wirklich punkten^^

Nee, ich glaube er hat verpeilt den Link zu seinen musikalischen Ergüssen zu setzen und checkt nicht, dass wir ihn ein bisschen veräppeln. Oder er geht davon aus, dass Interessierte sich vom Würfel-Pic die URL zu seinem myownmusic-Account grabben. Wer weiß, wer weiß. :)
 
Tja, ich mag ja wohl elektronische Musik, bin aber jetzt nicht so der Techno-Fan. Habe jetzt den Police-Thunder- DJ-Mix gehört (der ist gemeint, oder???) und finde den grundsätzlich vom Sound her ganz nett, aber:
- zu schnell (selbst für Techno)
- zu monoton (selbst für Techno)
- Und die Polizeisirene, geht einem mächtig auf dem Keks, die würde ich nur selten bringen. Vielleicht nur am Anfang und das wars.

Das mal so als Laie.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben