KAB x ZIV

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Servus,

glaub du musst das s in https wegmachen...

Schöne Stimme, guter Gesang, aber der erste Beat flasht mich dazu jetzt nicht so...der zweite schon eher, aber irgendwie fehlt mir da was, was das ganze abrundet. Wenn ne Frau singt, da muss für mich so ne Gewisse Stimmung rüberkommen, ist hier leider nicht so der Fall, obwohl alles natürlich technisch super gemacht ist, keine Frage...

Du, wenn dir das letztens zu viel Arbeit war, kannste auch sagen und dich mal melden ;) Dj ist mittlerweile am Start, musst dir also nicht die Finger schmutzig machen :D

Peace, hau rein

Moe
 
jo sorry diesbzgl. hab mir im oktober das schlüsselbein gebrochen mit op etc... blablub ich dachte dein kollege hätte dir das gesagt. da ging nicht viel mit cuts machen.

was hättest du denn noch hinzugefügt so abrunden technisch?
 
Hehe, du Peilo. Oktober...danach haben wir schon paar mal gelabert, glaub zuletzt im März?

Was ich da hinzufügen würde, mhh, gute Frage...Also von Instrumenten her kann ich das jetzt gar nicht so sagen.

Aber ich hab das mal mit Rebel Clique verglichen von der Stimme her...leider hab ich nur ein Instrumental gefunden, aber hör mal rein und achte auf die Percussion. Sowas fänd ich nice...Etwas, was das ganze bisschen auflockert...beim ersten Track...finde da kommen die Drums schon so steif und dann noch der Noterepeatleadsound. Versuch einfach mal da so Percussion einzubauen und dadurch noch ne Ebene hinzuzufügen.

peace

ps: achja, check mal im Sep...Okt mein Soundcloud aus...dicke Anfrage ;) Warum kann ich mir auch nicht so erklären :D aber kennst mich ja, bisschen zu selbstkritisch mit den eigenen Sachen..
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben