Marius M. - Pressure

  • Ersteller MariusM
  • Erstellt am
Geilo. Mix auch gut. Kaum zu glauben mit 16 und erst ein Jahr... :right:
 
Klingt vom Sound her sehr gut. Vielleicht noch leichtes Finetuning im Mix aber nichts nennenswertes. Mit welcher DAW und welchen PlugIns hast Du produzierst?
 
Die DAW mit der ich produziere ist Ableton.

Ich habe von allem ein bisschen drin, also gesampelt, die Standart Synths von Ableton genommen und nachdem ich hier irgendwas über nen Synth1 gelesen habe wollte ich den mal ausprobieren. :)
 
Wow, geil!
Nicht nur "für-16-schon-ganz-gut"-geil, sondern echt 'ne runde Nummer!
Bisschen Kleinkram im Mix vielleicht noch, aber ansonsten top :)

Übrigens, wenn Du die Ableton Live Suite mit den dazugehörigen Synths hast, würde ich auf den Synth1 an Deiner Stelle pfeifen und z.B. beim Operator bleiben ...
 
Oder meinte er Sylenth1, wird ja oft verwechselt
 
Oder meinte er Sylenth1, wird ja oft verwechselt

Ah, das würde mehr Sinn machen. Den würde ich mir natürlich auch mal genauer ansehen :)
 
Schon nice. Respekt dafür. Allerdings etwas lang, dafür dass nur eine (Grund-)Idee hier gnadenlos ausgeschlachtet wird. Ist vielleicht aber auch genre-typisch...;-)
 
Nene, schon Synth1 :)

@speedtom die Länge ist ganz normal, ich würde es eher schon als "kurz" einstufen, da viele House Tracks bis zu 7 oder 8 Minuten gehen.
 
Also dann ziehe ich meinen Hut. Wirklich gut! Ja im Mix kann man noch etwas optimieren - aber kann man das nicht immer ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben