Instrumetal

ja bisschen regen schadet nicht, gestern war's ja wieder ziemlich heiss und morgen hat er bereits wieder 34... hey!!!
 
Bei uns hats in Wien Heute schon wieder 32°
smil451c709868e34.gif
 
Hier 36. Bääh! Komm ich momentan nicht klar mit.
 
Hier regnet es gerade bei angenehmen 25grad und LUFT! Juhu
 
Ich sitz hier im klimatisierten Büro und frier mir den #### ab. Ohne Witz, ich glaub meine Kollegen wollen sich und mich konservieren.
 
Lecker gekühlte Stems, mmmhhhh
 
Mir ist das Wetta egal - ich komme grad aus ner fast 3-wöchigen Sause aus Athen.

Einer muss da ja wat für die Wirtschaft tun und komisch: kaum ist der Hellgay ausm Lande - kracht die Börse da zusammen.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? :kratzamkinn:
 
No stems from the office.
 
 
Hab mich jetzt nur um die Drum Sounds gekümmert, da muss noch EQed werden, aba das wären so meine Drums

 
Jo klingt erwachsener das Kit. Ist zwar dennoch nicht mein Sound, aber wohl genregerecht.
 
Sorry, Tempo hab ich vergessen: 174 boobs per minute


Ja, gefällt mir. Aber die FX Sounds sind ziemlich verschoben, is da was beim export passiert?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben