Instrumetal

Next Stop: Rocket Science! :)

EDIT: OK, habe es mir natürlich mal angehört. Finde ich sehr amtlich. Fette Klampfen, der Bass Sound - geil. Periphery? ;-) Die Integration der Electronics gefällt mir. Einzige, ganz sanfte Kritik: die Snare. Die klingt nach Kombinat Robotron.
 
Siehe oben.
 
Du bist nicht der enizige der meine Snare nicht mag. Vielleicht sollt ich doch mal auf euch hören hehe
Bass ist DI + massig Zerre
 
Sehr modern das ganze :)

Erinnert mich an so einige Kandidaten des modernen Metal, vor allem die Jungs aus Skandinavien machen das sehr gerne.

Nicht meine Tasse Tee, egal. Der Sound ist amtlich, ich höre es moderat ab weil Abend und so, aber es klingt rund und fett.
 
Danke Holgi, mir gehts eh primär um den Sound.
 
Ist btw. ein Instrumental für ein Pop Acapella, welches ich aber hier nicht posten darf.
Ich würdet nicht erraten welches :D
 
Babymetal? :)
 
ouch, das tat weh!
 
Vielleicht ab 1:19 den Synth nicht im Sound sondern eher über die Tonlage verändern. Ich finde es hat einen kleinen Bruch für 1-2 sec aber sonst ein echt cooler Sound! Weiter so!
 
Nice. Die Gitarren sind mir ein wenig zu linkslastig. Die Snare würde ich bisschen trockener mixen.

Alles Gute.
 
Als ich geiler Bass las, mußte ich doch glatt mal meine Headphones bemühen. Er IST! Dürfte für mich natürlich viel mehr Solopassagen haben.

Drums? Naja, tupft da so herum. MetalFoundry?

Insgesamt aber cool.
 
Danke Holgi, mir gehts eh primär um den Sound.

Joo der Sound ist amtlich würd ich sagen, kommt gut, gefällt mir , die Drums klingen aber wirklich noch etwas "topfig" gegen den Rest :)
 
mir gehts eh primär um den Sound

der absolut in Ordnung geht.

Ansonsten hat meine Glatze mit Haaren ganz schön mitgewippt.
smil18.gif


Saugeil!
 
Drums? Naja, tupft da so herum. MetalFoundry?

Joo der Sound ist amtlich würd ich sagen, kommt gut, gefällt mir , die Drums klingen aber wirklich noch etwas "topfig" gegen den Rest

Och, keiner mag meine Drums.
Was meint ihr mit topfig? Die Drums sind recht knackig durch saturation, dadurch heben sie sich etwas vom Sound ab, kann das sein? Knackt vlt an den falschen Stellen.

Ist btw eine Mischung aus Steven Slate, EZ Drummer und paar Samples.


Ich lade demnächst Stems hoch, wär geil wenn ihr drums mit euren Vorstellungen reinpackt!
 
Ich checks ja jetzt erst, warum du den Thread so benannt hast, schön geschmeidig ein tabu gebrochen, Nice!:)
 
@tmny: dir ist schon bewusst, wozu es führen kann, wenn man verspricht stemz hochzuladen und das dann nicht umgehend tut?
 
Hey, schönes Wetter Heute, nicht war?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben