Feedback zu einem selbst gedrehten Musikvideo gesucht

  • Ersteller KiXx809
  • Erstellt am
K

KiXx809

Registriert
31.07.15
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Mein Kumpel und ich sind junge Musiker aus Bochum und erhoffen uns hier ein paar Stimmen zu unserem Musikvideo und dem dazugehörigen Song einfangen zu können.
Wir bedanken uns im vorraus . =)

Hier ist der dazugehörige Link , viel spaß =)

-hM
 
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen ..
 
Der erste Part finde ich nicht so toll. Hook finde ich echt GUT!! 2 ter Part etwas besser für mein geschmack. Also eigendlich gefällt mir nur die Hook.
Also ist mein persönlicher geschmack. Beim rap fehlen mir gute Betonungen.
Aber ist jedem das seine.
 
Video: nix dolles.

Erinnert mich insgesamt zu stark an Metrickz. d.h sowohl der Beat als auch die rapper.

Ansonsten kann man es sich geben ;-)
 
Erst einmal Dankeschön an euch beide ??
D1ma , zufälligerweise haben wir früher ziemlich viel mit Metrickz zusammengearbeitet.
Schau bei den "ähnlichen Videos" neben bzw unter unserem Video ??
Aber danke für euer Feedback ????????
 
Warum setzt Du hinter jeden Satz ein oder gar mehrere Fragezeichen?
 
  • Danke
Reaktionen: sts
jo, sympathisch wirkende junge Menschen sitzen, stehen und bewegen sich in einem Video. Mehr fällt mir dazu aber nicht ein.

Den Track finde ich ziemlich gewöhnlich und das Video haut es auch nicht unbedingt raus.
Einfach weitermachen, irgendwann kommt schon 'ne bessere Idee.
 
das Video ist schon irgendwie ok, aber die Mucke sehr gewöhnlich, und die Stimmen gefallen mir leider nicht.
 
Hmm also das erste was mir akustisch aufgefallen ist, dass ist die Snare. Ich finde die ein wenig zu penetrant zum Anfang. Für mich persönlich passt die nicht so ganz in den mix.
Außerdem finde ich dass das Video bei Minute 1:11 nicht ganz so passend zum Track ist. An sich finde ich den Umbruch gut, aber wenn ihr da so am joggen seit, der Track aber ordentlich nen Umschwung macht, dann bremst das Video bisschen aus, da müsste meiner Meinung nach bisschen mehr Action sein :)
Aber ansonsten ist es schon ganz ok... ich finde auch den Background sänger sehr passent.. das Klavier hat da auch einiges dazu beigetragen
 
erst einmal dankeschön =)

Die Fragezeichen habe ich ohne Absicht gemacht, da hier nicht die gewünschten smylies angezeigt werden können ....

ich finde eure Kritik super und werde an den jeweiligen Punkten versuchen zu arbeiten :-D

Danke Leute
 
Mich freut es sehr , wie oft dieses Thema "gelesen" wurde .
Wahnsinn , danke noch einmal an alle und wenn noch jemand was dazu zu sagen hat , dann immer gerne her damit :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben