Brauche Feedback für ein Mini-Album

  • Ersteller Heavyarms83
  • Erstellt am
Heavyarms83

Heavyarms83

Registriert
26.06.15
Beiträge
23
Reaktionen
3
Punkte
35
Hi!

Die Songs sind alle von 2007 und 2008 und ich habe sie schon so oft überarbeitet, dass ich inzwischen immer unsicherer werde. Ich hätte deswegen gerne euer Feedback, insbesondere, was mischtechnisch noch verbessert werden kann, aber auch ob Instrumente oder Gesang an manchen Stellen vielleicht besser noch mal aufgenommen werden sollten. Ich würde gerne eine vorläufig endgültige Version online stellen, damit ich das dazugehörige Projekt promoten kann. Mit vorläufig endgültig meine ich, dass das niemals die finalen Versionen sein werden, weil ich das ganze noch mal komplett mit Band aufnehmen will, sobald ich Musiker dafür gefunden habe. Aber bis dahin will ich gerne nicht noch weitere zigmilliardenmal den ganzen Kram überarbeiten. Heißt also, dass es keine Perfektion erreichen muss, aber zumindest auch nicht so extrem weit weg davon sein sollte.
Musikrichtung ist so was wie Progressive Metal (aber alles andere als ein weiterer Dream-Theater-Klon).
Zu dem ganzen Projekt gehört auch ein Konzept, die Musik erzählt Geschichten aus einer anderen Welt und dieses Mini-Album ist eine Art Einführungsgeschichte. Das ganze Projekt soll offen für Kollaborationen werden.

https://soundcloud.com/the-world-of-fyra/sets/go-to-fyra-2015/s-GTQ7m

Ich bin ab morgen für ein paar Tage weg, wenn ich also nicht sofort auf eure Feedbacks antworte, ist das keine Undankbarkeit, sondern liegt einfach daran, dass ich dann gerade nicht kann. ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben