EDM feedback zu Arrangement und Mix gesucht.

Mix klingt für mich sehr gut.
Groove ist cool. Die Sounds mag ich auch, sind mal bissl was anderes als immer das übliche Gesäge und Geschietsche.
Nach hinten raus könnte vielleicht noch bissl was Catchiges passieren. Ich weiß aber wie schwer es ist sowas einzubauen, ohne dass es zu dödelig wird.
smil451c709868e34.gif
 
Jo ich finds auch vom Sound her 1A, aber über die gesamte Länge doch ziemlich einerlei. Da fehlen halt Vocals oder sowas.

Der Stab Synth gleich am Anfang klingt ja echt unheimlich crisp und knackig, woher ist der? Gelayert mit irgendwas, oder reine Amp/Filter Hüllkurve?
 
Finde den vom Sound her auch amtlich, und da ich mir beruflich die ganze Zeit solche Mucke reinziehen muss, fühlt sich dein Arrangement wie von der Stange an und gibt nichts Unvorhersehbares oder Überraschendes her.

Ob das nun gut oder schlecht für dich ist, musst du selber entscheiden.
 
Die Sounds mag ich auch, sind mal bissl was anderes als immer das übliche Gesäge und Geschietsche.

Jap, das kann ich auch nur gutheißen.
 
Danke für euer Feedback.

Der Stab ist der Sylenth als Akkord (Dreiklang) gespielt. Dazu noch ein Paar Effekte (eq, saturation, compressor, reverb, delay, HP filter, exciter). Genaue Reihenfolge hab ich nicht im Kopf.

Ja Vocals finde ich auch schön. Selber singen kann ein bisschen dauern :)

Ich werde noch ein paar Variationen einbauen.
 
Alter Schwede !!!
smil451e78825e709.gif


Ich hab mir erst den Mix angehört und dachte mir, Whow sehr aufgeräumt und gut arrangiert.

Dann hat mich das Master erstmal von der Lautheit etwas weggehauen, nach ein paar Takten eingewöhnung. Sehr geil Hilge !
 
Allein vom Sound her ist das schon fett, keine Frage. Die Kick könnte noch einen Ticken definierter kommen, aber vllt. auch nicht.
smil451c7211b9e19.gif
Hab´ mal wieder BilligKH auf.

Der pluggige Leadsynth ( wenn er bei 2:30 wieder einsetzt ) sollte für mich, das offenste aller Elemente sein. Im Moment wird er noch etwas verdeckt.
 
Finde ich vom Sound her echt fett! So ab ca. 2:00 könnte für meinen Geschmack aber gerne mal ein Break kommen .. Spannungsaufbau .. eine Wendung .. finde das so etwas monoton, aber das ist ja Geschmackssache
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
231
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
167
Seratos
Seratos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben