Progressive EDM / Electro Puncher

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
:right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right::right:

Ich finde den Song Klasse !! Du könntest ne CD machen ......


2 Dinge die mir nicht so gefallen , was aber nur Geschmackssache ist :

- Das "Switch" klingt mir fast ne Spur zu klischeehaft

- Pentatonische Melodien, die an traditionell chinesische Musik erinnern, kann ich in EDM überhaupt nicht hören , dass stoßt mir bei "Blind Demo" schon sauer auf...
 
freut mich!! :)
 
Jop, find ich gut! Das Ding hat Flow! Bisschen Standartkost vielleicht was das Arrangement angeht, aber das ist ja nicht unbedingt was schlechtes. Also nach dem Break (2:25) hab ich mich in den Century Circus auf der Nature One erinnert! Das ist auch nichts schlechtes! :D

Weiter machen!
 
Klingt insgesamt rund, fängt prima und vielversprechend an, aber leider ist es gegen meinen Geschmack zum Ende hin zum Kreissägen-Sound ausgeartet. Soll das Ergebnis nicht schmälern, ist nur eine persönliche Abneigung von mir.
 
Thanks for Sharing,

Schöne Idee, mit ein wenig Sommerfeeling.

Die Kick un der Bass sind mir ein bisschen zu schwach. Da fehlt mir die Energie.

Einige Synth würde ich auch trockener mixen oder mit EQ an den Hall ran.

Ansonsten hats gefallen. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
157
SystemDance
S
N
Antworten
7
Aufrufe
604
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
submach
Antworten
4
Aufrufe
588
submach
submach
S
Antworten
8
Aufrufe
958
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben