Mal wieder EDM...

Collus

Collus

Registriert
07.12.08
Beiträge
186
Reaktionen
26
Punkte
294
Hallo liebe Leute =D

Habe letzte Woche nen EDM Track gemacht (Melbourne Bounce) und suche nun feedback dafür ;)

Hört rein und sagt was ihr denkt, gerade aus, ohne Blatt vor den Mund.

Aber Kritik wie "scheiss Musik" oder "diese Art von Musik nervt" könnt ihr stecken lassen.

Vielen Dank ;)


 
Ab 1:30 ist der Synth mit dem neuen Thema zu laut/wuchtig/bassig.
 
Originelle Sounds, recht druckvoll. Über Kopfhörer fand ich den Lead-Synth ab der von Holgi genannten Zeit eigentlich nicht zu dominant.

Gefällt mir gut (auch wenn es nicht ganz meine Musikrichtung ist).
 
Das gegatete Pad welches man am anfang recht gut hört humpelt.

Sehr Bassig, der Break ist imho auch etwas sehr lang.


Könnte noch mehr schnick schnack vertragen, sehr straight alles.
 
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Ja am Synth im Break habe ich recht lange studiert ob der zu laut ist oder nicht.. aber da seid ihr auch verschiedener meinung, also kein schlechtes Zeichen :D

Ich weiss... der schnick schnack finde ich aber immer das schwierigste, weil ich sehr viele sachen drinhab und mich dann beim durchhören sehr auf diese Dinge konzentriere und dann das gefühl habe die Stören ja nur... habe sicher ca 10 versch sachen rausgenommen (Filter, Modulationen, feine Arpeggios, Drums...)

Werde das nächste mal an den Ideen festhalten ;)
 
Thanks for sharing.

Meine rein subjektive Meinung.

Cooler Rhythmus,
der Off-Beat Bass ist mir zu laut,
Snare und HiHat gehen komplett unter.
Bei den runtergepitchen Vocal würde ich im Bass Bereich was wegnehmen und aufräumen.

Ansonsten, kann mir vorstellen, dass das Spaß gemacht hat zu produzieren. :eek:)

Alles Gute
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben