Goodbye Instrumental

  • Ersteller Kaffeepause
  • Erstellt am
K

Kaffeepause

Registriert
18.12.13
Beiträge
62
Reaktionen
13
Punkte
120
Hallo, so ganz bin ich nicht von der Nummer überzeugt - Mischung und Spielweise. Würde mich trotzdem über Feedback freuen. Danke fürs Hören.

 
Es plätschert streckenweise so dahin. Ist auch von der Mische irgendwie zurückhaltend. Hat aber durchaus Charakter insgesamt...
 
Ja, ist mir auch aufgefallen. Wollte immer mehr draus machen, aber es gehört wohl irgendwie zum Gesamtbild. Ich lass es so stehen und fertig.
 

Ähnliche Themen

damark
Antworten
2
Aufrufe
154
der-eine-sprach
der-eine-sprach
PATH:LESS MUSIC
Antworten
0
Aufrufe
113
PATH:LESS MUSIC
PATH:LESS MUSIC
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
355
euphoric-feel
euphoric-feel
L
Antworten
15
Aufrufe
639
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben