Kleines Hörspiel

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.238
Reaktionen
3.551
Punkte
23.536
Rattenagenturen

Ich stelle mal hier ein kleines Hörspiel rein, das mit einem Microtech Gefell UMT70S aufgenommen wurde. Die elektronischen Effekte wurden mit Speakerphone2 gemacht.
 
warum antwortet denn hier keiner.... ß
für mich klingt das ganz nett und ich konnte auch schmunzeln... ;)

2 Sachen haben mich gestört - mit meinen zum entspannen Kopfhöhrern ist das besonders schlimm gewesen (25 jahre alte sony..) aber ich habs jetzt grad nochmal mit anderen angehöhrt.

- also dieses sakrale Teil tut mir irgendwie in den Ohren weh - kann dir aber nicht sagen wieso.

- dieses stereo hin und hergeflippe auf der Hauptstimme find ich sehr schlimm - das ist ja auch bei einer der Telefonstimmen mit drauf - da wiederum stört des nicht - eventuell ist des auch mit nem Ticken stereo breite einengen schon behoben.

der Rest wie gesagt top... ! ;)
 
Ich finds voll cool.
 
Sehr gelungen, ich habe jetzt weniger zum Soundtechnischen beizutragen, da noch zu unterfahren, aber die Message ist sehr stilvoll aufbereitet und mit einer prise, äußerst trockenem, Humor in ein klangliches Farbspiel gesetzt. Und genau diese trockene, finde ich echt genial.

Danke, für diesen wertvollen Beitrag.
 
Da bisherigen Beiträge haben mich neugierig gemacht.

Würde es mir aber zum Anhören sehr gerne auf meinen mp3 player ziehen können, online hören ist bei mir irgendwie nicht so entspannt.

Also wenn du's als download freigibst würd ich mich freuen, wenn nicht (was ja vermutlich seine Gründe hat), würd ich's mir aufgrund der geweckten Neugier auch online mal anhören.

P.S.
Ich weiß wir reden hier 'nur' über ca. 7 min und keine Stunde Hörspiel, aber selbst da macht's für mich was aus ob ich online oder auf mp3 player höre. :D
 
Wenns wirklich nur für dich ist, dann nimms doch auf und speicher als mp3 ab. Hast doch sicher eine Software mit Aufnahmefunktion.
 
Ja klar, könnt ich machen.
Find's halt netter zu fragen...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben