Rap Dubstep Gemisch - Ausbruch

  • Ersteller OlafMetender
  • Erstellt am
OlafMetender

OlafMetender

Registriert
18.02.11
Beiträge
218
Reaktionen
92
Punkte
541
Joa, da ist mal wieder so ein "an einem Tag entstanden" Track.
Bin diesmal mit dem Mix recht zufrieden. Bisschen breiter könnte der Track vllt sein, aber das ist dann wohl auch Geschmackssache.

http://soundcloud.com/teddy-hitmachine/ausbruch

Wie immer alles in Eigenregie, für die Frauenstimme musste die Freundin mal wieder herhalten ;)

Freu mich auf Feedback :)
 
Na das ist doch mal was..

Find ich cool. Da hätte ich so spontan auch keine Lust auf Erbsen zählen.

Gut gemacht, weiter so!
 
Ich find nur schade dass die Stimme in den Parts so weit vorne steht und mit dem Beat keine Einheit bildet.

Der Mix ist nix, gemessen am Rest wäre schade wenns so bleiben müsste.

Auch wenn du recht zufrieden bist wie du sagst. Es hört sich an als würden Beat und Stimme gar nicth zussamen gehören, mit ein bisschen EQ auf der Stimme wär schon viel getan. Tiefen etwas absenken und vielleicht auch höhen, noch eine Delle (Absenkung) in der Mitte und dann nochmal neu leveln
 
Jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf. Danke dafür. Werd ich mir auf jeden Fall noch ansehen
 
Man darf auch beim Mischen die Pausen nie vergessen, damit habe ich heute oft noch Probleme wenn ich vertieft bin. hat man zB seine Wahrnehmung schon stundenlang auf das Vocal fixiert und lässt den Beat die ganze Zeit laufen dazu, kann es sein, dass man das gefühl für die Verhältnisse zueinander im Gesamtbild verloren hat, einfach nur wegen dem fokussierten Hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben