[Swedish House]

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Jo, euphoric..

Ist musikalisch eher nicht mein Fall. Aber ich denke, dass es technisch und genretypisch gut rübergebracht ist. Es treibt und hat Power, wirkt melodisch aktivierend.

Meines Erachtens sind aber zuviele Wiederholungen drin. Für den gebotenen Informationsgehalt empfinde ich 7 min einfach als zu lang.
 
Hallo mofox,

danke für die Meinung. Genretypisch wäre da auch noch Gesang mit bei, dadurch käme mehr Abwechslung auf und es zieht sich nicht so. Vielleicht wird das ja nochmal was.
 
Hmmm, das ist gar nicht mal so schlecht ... :)

Schön ausproduziert, guter Hall, gute Effekte, alles gut.

Länge ist halt dann ein "Problem", wenn man es nicht dann hört, wenn das Stück "dran ist" (tageszeitlich).
Dazu catcht es zu wenig. Liegt aber nicht am Stück, sondern eher am Genre ...


Sonst: Prima Ding :)
 
Gfallt ma.



Krasser Waveplot b.t.w. Man sieht förmlich die Tiefenstaffelung :-D
 
Mir hats auch gefallen. Zu nachtschlafener Zeit gehört, paßt das auch... Okay, Gesang würde es doch kompletter machen. Such mal.
 
Danke, Leute.
 
Soundtechnisch sind beide Sachen top - soweit ich es hier beurteilen kann. Man hört förmlich, dass Du an deinem Sound richtig arbeitest und immer besser wirst.

Kritik an den Sachen spare ich mir, sondern würde dir dringend anraten dich mit anderen Leuten zusammenzutun. Deine Sachen brauchen Charakter und Seele - hier fehlt´s einfach. Das "Songwriting" oder wie man das in diesem Bereich nennt, fällt leider ziemlich weit zurück. Das hat etwas mit Harmonie und Melodieführung, Groove und dem geschickten Einsetzen von Elementen zu tun.
Auch die Frage, wann man sich von Schema F wegbewegen kann, ohne das Zielpublikum zu überfordern ist wichtig. Im Moment ist es eben nur Schema F - das dann natürlich, wie gesagt, sehr gut produziert.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
704
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
118
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
355
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben