FM Musik richtung 80er

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Sorry! We can't find that track.
 
Fängt cool an, ist dann aber über die Länge leider recht einseitig und ohne Höhepunkte.
Ich würde da harmonisch noch andere Parts mit rein tun.
 
Ich würde da harmonisch noch andere Parts mit rein tun.
Hab ich auch schon überlegt. Kannst du sagen, ab wann etwa?
Wie macht sich der Mix?
 
schließe mich an. Sehr schöner achtziger Sound, aber in der Form halt zu viele Wiederholungen. Wäre so super geeignet als Hintergrundmusik für eine Serie. Um einen Song abzugeben müsste es noch etwas aufgebohrt werden.
 
Schöner Sound. Diesen 80er Flair hast du echt drauf...
Ich würde noch etwas am Arrangement schrauben, aber keinen zusätzlichen Part. Das Riff ist ziemlich cool
smil451c709868e34.gif
 
Ich würde da harmonisch noch andere Parts mit rein tun.
Hab ich auch schon überlegt. Kannst du sagen, ab wann etwa?
Wie macht sich der Mix?
Bei 1:51 wäre z.B. ein sehr guter Zeitpunkt.

Würde da einen etwas längeren Part machen, der nicht aus Wiederholungen besteht, sondern einer Abfolge an Akkorden, die aufeinander aufbauen ... muss man nur zusehen, daß man am Ende wieder so ankommt, daß man sinnvoll wieder zum Main-Theme zurück findet.
Weiß nicht, wie ich's besser beschreiben soll ... hab null Plan von Musik-Theorie, aber ne mögliche Akkordfolge hab ich schon im Kopf. ^^

Mix finde ich passend.
Ist jetzt kein "Oh, Ah!" Erlebnis, aber klingt zu keiner Zeit schlecht.
 

Ähnliche Themen

Amerikaner
Antworten
11
Aufrufe
676
Amerikaner
Amerikaner
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
359
DancingOnHalos
DancingOnHalos
S
Antworten
0
Aufrufe
185
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben