Primo Live Beats "Hard Rain" Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kehne Ahnung - Dem Hörgerät seine Batterys sind leer :-o
 
Sonst müssenwa über Heavy Rain reden

Hmmm; das hab ich noch nicht gespielt.

Können wir auch über Bloodborne reden (<- der Titel is schon fett, gell?).

Ich komme bei den 2 Jägern, rechts unten neben der großen Kathedrale nicht weiter. Der eine macht so Blitz Attacken, der andere hat ne Schrot Flinte.....

LG
 
Können wir auch über Bloodborne reden

Nee, bin immer noch bei Dark Souls dran, bin da an der Stelle wo es zum Eismonster runtergeht und falle jedes Mal i-wie in den Abgrund :sauer:

Danach ist ersma Dark(o) Souls 2 dran :-D

Abba Bloodborne soll auch toll sein :jawohl:

Ich hol mir nur noch Gamez von "From Software" - die reichen mir für 1 Leben.

Und sind einfach nur genial :love:

Der Rest des Tages ist aufgeteilt zwischen Sport, Ische - und Musike. :)
 
Wehe hier spoilert einer was von Heavy Rain! Ich habs leider bisher immernoch nicht gezockt, kommt aber irgendwann noch.

@helge
Apropo emotionen, da musste mal Shadow of Colossus zocken! ;)


Ich komme bei den 2 Jägern, rechts unten neben der großen Kathedrale nicht weiter. Der eine macht so Blitz Attacken, der andere hat ne Schrot Flinte.....

...schonmal versucht mit den beiden zu reden? :D
 
da musste mal Shadow of Colossus

Ich weiß, ich weiß - is uch uffer Liste :)


(die seeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaang ist :heul:)
 
...scon mal versucht mit den beiden zu reden?


nee; die attaken immer gleich.


Hab se jetzt einzeln (Achtung: gamer Sprache) "gepulled" und mir ne Kleidung mit hoher Blitz Resistenz gekauft - bei den Bad Boten kann man die mit Einsicht kaufen. Dann hats geklappt.


Ich hol mir nur noch Gamez von "From Software" - die reichen mir für 1 Leben.

:headbang:


Der Rest des Tages ist aufgeteilt zwischen Sport, Ische - und Musike.


hihi
 
Auch mal reingehört. Zum einen natürlich nur mit dem rechten Ohr.

Aber gefällt mir leider auch nicht, du hast ne Zeit lang viel bessere Beats gemacht...

Gruß Drago
 
Vergiss es, Drago: der Primo ist längst mit den Bunnys in Miami am Strand und zieht sich einen Cocktail nach dem anderen ein.

Und ich darf hier in der brütenden Hitze im Büro meine Sklav... Angestellten drangsal... leiten.

Toll!
smil451c714a30092.gif
 
hy helge.

em weiß ja net was für´ne laus dir über die leber gelaufen ist.
aber ich habe nie etwas gegen dich gehabt, was soll der ansprung jetzte.

was meinst du?
 
naja;
du gehst halt gar nicht mehr auf die Antworten in deinen Threads ein.
Das is ja alles nix persönliches :)

Aber es geht halt um die Musik, und es wäre nett mal darüber mit dir (dem Schöpfer) zu labern.
Es gibt hier ja viele berechtigte Fragen und Anregungen in dem Thread, auf die du gar nicht eingehst; was schade ist.
Aso; du hast ja den hell-boi gefragt....

Lg
 
ja sorry., muss das erst mal alles checken, ween paar tage nicht ins netz konnte.

ich wollte später nochmal ne neue version hochladen!!!
wollte ihn noch etwas ausbauen und den klang in ordnung bringen.

gruss Primo
 
mir hat die idee so gut gefallen,
weil ich das pad so interessant finde.
denke da lässt sich was mit anstellen.

gruss Primo
 
na das mit der musik dürft ihr nicht so eng sehen leute.
ich mache schon noch das, was mir spass bereitet

nur mache ich halt unter anderem jetzt auch offizielle geschichten für Rapproduktionen.

aber im grunde ist es wie sonnst auch.

ich bin Primo und ich mache das, was spass macht!

Gruss


p.s. Bin grad an der überarbeitung, so gegen mittag-nachmittag,
möchte ich sie hochladen.

Bis dahinn gruss...
 
Ot
Brauchst du echt zum Verfassen deiner Beiträge ne gute Stunde?
Man Primo, egal, was du nimmst, nimm weniger!
 
wo ist denn dein problem digga?

hab die doch nicht an einem stück so gepostet,
sondern wollte nach und nach mal auf die einzelheiten eingehen.

aber ist schon ne schöne sache, was hier so quere unterstellungen kommen.

egal wie mans macht, so macht mans falsch bei euch.

ich lass musik sprechen so gegen nachmittag rum.
wollte nur mal den fragen etwas entgegen kommen.

gruss Primo
 
Primo was sagst du denn dazu, das ich meine das ältere Beats von dir viel besser waren?

Du sagst jetzt das du dich auf proffessionelle Rapproduktionen konzentrierst... fast alle hier sagen aber, das deine älteren Beats besser waren, und das dieser bisher nicht für einen professionellen Rap taugen wird.

Das doch ne Kritik die du annehmen kannst, da sie etwas negatives aber auch positives beiinhaltet. Wenn du anstrebst mit rap-beats geld zu verdienen, dann musst du wissen das Rap schon zu 90 % tod ist, und für die anderen 10 % muss ein genialer Rap-Beat daher kommen, was wirklich nicht leicht ist...

Hier ist mal was neueres von Sido, selbst damit kommt er nicht mehr wirklich groß raus, und der Beat ist ziemlich gut....

 
ich finde nicht dass die beats für kommerzielle rap produktionen geeignet sind, weder von der qualiativen als auch von der innovativen / kreativen seite.

höre dir mal den beat vom release day tutorial an:
https://youtu.be/0_yZWWan9oU?t=866
 
Wieso ihr weiterhin versucht zu helfen und Kritik anzubringen!? :schulterzuck:
(Ok, zugegeben, ich hab mich daran auch schon versucht...)

na das mit der musik dürft ihr nicht so eng sehen leute.
ich mache schon noch das, was mir spass bereitet

...heisst quasi, die Meinung anderer ist irrelevant, hauptsache der Primo hat Spaß! :D
 
dann musst du wissen das Rap schon zu 90 % tod ist

Aso, die, im Moment, meistegehörte Musik auf der Welt, ist also tot...Very interesting..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
353
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
462
bettysbrother
bettysbrother
Primo Live
Antworten
7
Aufrufe
948
TheButcher
TheButcher

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben