Primo Live Beats "Hard Rain" Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo und schönen sonntag.
dieses wochenende war wieder viel los.
hab nen text geschrieben, technomusik gemacht.
und natürlich bin ich auch wieder auf meine beats eingegangen.

ist einiges zusammen gekommen.
unter anderem dieser beat hier.
is so´n bissel auf düster getrimmt das ganze und noch nicht viel dran.
aber die idee hat mir mal wieder gut gefallen irgend wie XD

also bitte mal hier als demovortrag.

was haltet ihr davon?:

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/before-the-hard-rain

na dann gebts mir mal....:)


Grüsse Primo
 
Ist da was schief gelaufen? Höre nur auf einer Seite was...
 
a shit, über anlage hab ich net gehört.

ja ich war noch mal in adobe wegen master.
da muss ich noch mal nachhelfen.
sorry
 
Jupp, bei mir auch nur rechts.















.
 
na dann gebts mir mal

So bad boys simma hier doch gar nicht.
Kommt immer drauf an, wie man in den Wald hineinruft, Prima .. eh .. Primo ;-)

Der Beat kommt bei mir überhaupt nicht an.
Da ist nix von dem ich sage: "Boah, geil!" Das gefällt mir oder das oder das ... da ist nix, was sich einprägt.

Mich würde mal interessieren, Primo, was DIR denn so gut an dem Beat gefällt.

Ich weiß nicht, früher warst Du besser.
Du solltest Dich vielleicht mal geistig selbst von i-welchen Erfolgszwängen befreien und einfach mal wieder Musik machen.

Ich will den alten Primo zurück.
Den hatte ich lieber.

Menschlich - und musikalisch.

BITTE! :pray:
 
Hallo;

Mono; rechts.

Der beat?

also, diese bass drum und snare oder clap?

der beat läuft knapp 2 Minuten so durch wie er is. So ein beat gehört unter einen song mit Gesang; so new style singer songwriter oder so.
Wenn der beat hier im Vordergrund stehen soll, dann find ich das so wie es is halt sehr...zäh; weil ja nix passiert.
Bei den anderen Instrumenten würde ich nach Themen suchen und die dann sampeln, anstatt so "rumzunudeln".

Lg und good luck


B
 
Habe ich meine Lautsprecher verkehrt rum ?

Ich höre nur links etwas .

LG Cherry 50
 
Es hapert schon an der Soundauswahl - Bassdrum und Snare haben keinen Kontakt zum Vibe der anderen Instrumente.
Hard rain? Hardly ruined...
 
Pssssttt ... aber das ist dem Primo sein Erfolgsgeheimnis: so könnt ihr erfolgloschen Luschen dem keinen Beat mehr klauen!!!

Die Genialität kann man nur ERAHNEN!!!

STRIKE!!!

Yep! Cooler Trick vom Primo!

Hab' beim Hören folgende Eindrücke:

- hakelig eingespielt, klingt nach Einfingersuchsystem und der Hoffnung, irgendwo 'nen Ton zu treffen, der sich einfügt. Bei den paar Noten müsste es doch wirklich möglich sein, die so zu editieren, dass die sich nicht so gehackt und nach Zufallsprinzip anhören.
- ansonsten ist es ja im besten Falle schonmal der Weg zu 'nem Ansatz eines Tracks. Mehr aber auch nicht.
 
Das Schlimme ist ja: man wird sofort an dieses geile Game auf der play3 erinnert ("Hard Rain"), samt der geilen düsteren Mukke und überhaupt und dann ... das ... :heul:

aber das ist nicht dem Primo seine Schuld, dafür kanna ja nix :(


Primo, Alter Spalter, machma bitte was mit Herz und Seele - und denk nicht immer an Deinen Erfolg und die Bunnys in der Limo und scheizz auf den Schampanja - Du kriegst von mir viel besseren Slivovic - gebraut von meiner Frau Mama persönlich!!! :love:
 

https://soundcloud.com/darkestofdays/heavyrain-ft-kernfeld

smil451c7211b9e19.gif
 
Primo - wo biste jetzt, alter Beatking? :kratzamkinn:

Sonst müssenwa über Heavy Rain reden .... Gott, war das ein geiles Spiel - was ein Storytelling ... welche Emotionen dort geweckt worden ... Alta!
 
Heavy Rain fand ich bis auf die Steuerund auf der Playsi auch cool!

Wieso hör ich keinen Beat da oben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
375
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
469
bettysbrother
bettysbrother
Primo Live
Antworten
7
Aufrufe
955
TheButcher
TheButcher

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben