[Demo] Deep House

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
Ich habe heute etwas Deep House gehört und mich auch durch einige Soundangebote geklickt. Und fand Gefallen daran. Überlege mir evtl. ein Sample Pack für diese Musikrichtung zuzulegen.

Ich habe mir dann ein Vocal Sample von Looperman geladen. Leider ist da extrem De-esser drauf, was man auch hört. Die tonalen Schwankungen lassen sich vielleicht mit nem Pitch-Plugin glatt bügeln, wenn meine Lizenz von audiodeluxe endlich mal arrived.

Naja lange Rede, kurzer Sinn:

Wie gefällt es euch (wenn man mal vom falschen Gesang absieht)?

http://soundcloud.com/euphoric_feel/deep-house-snippet
 
Deep House? Hört sich nach zusammengewürfelten Samples an, die schon total durchgekaut sind. Und die Vocals gehen so gar nicht.
 
Ich habe heute etwas Deep House gehört und mich auch durch einige Soundangebote geklickt.
Das ist so würdelos...
"Ich habe heute etwas Heavy Metal gehört und mich durch einige Soundangebote geklickt... Wie gefällt euch also mein Heavy Metal-Song, der aus wenigen Stunden Beschäftigung mit diesem Genre herrührt?"
;)

Es hat auch so gut wie nichts mit Deep House zu tun, das ist einfach '90er-Dance aus'm Legokasten, ohne Bass.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben