Hellgay vs Parkticket beim Penny

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Aha!
smil451e75c243d52.gif
 
wenn ich den Fred Titel sehe lese ich im ersten Augenblick immer "Hellgay vs Praktikum bei Penny". das wäre doch ne geile Idee für ne Dauer Comedy Sendung, Hellgay macht ein Praktikum bei Penny
smil451c7211b9e19.gif
 
Da könnte er sich auch gleich morgens, für nach dem Feierabend, paar schöne "Hünabruste" zurücklegen! :D

An der Kasse könnte es aber Verständnisprobleme geben wenns heisst: "seksehn eouro aktunfunfzig bitte!"
 
ne geile Idee für ne Dauer Comedy Sendung

Ich würd das ja auch gerne machen, sacht meine Ische ja auch immah, abba ich hab die Zeit dafür leider nicht, also DIE Zeit, um das oft/öfter zu tun.

Leider.

:(

Deshalb ist das für die Bande immer hier so ne Art "Bonus" vom Hellgay. :)
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben