Eminem - My Name Is (Bootleg)

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.792
Reaktionen
5.050
Punkte
51.579
Hab was hochgeladen.
smil54.gif


http://soundcloud.com/konfus/eminem-my-name-iskonfus-bootleg

Wer will, kann sich's downloaden.. cheers!
 
Fett !

Cool, so wie er eigentlich sein sollte !
Und schon auf der Platte :)

Wieso die professionellen Beiträge hier fast nicht gehört werden und die simple-minded/musical Beiträge hier ...

... ach, lassen wir das doch ;-) :-D
 
Wieso die professionellen Beiträge hier fast nicht gehört werden und die simple-minded/musical Beiträge hier ...

Welche Beiträge her sind denn so für Dich "simple-minded", Dodine?

Ansonsten ist mir DAS hier eindeutig zu verspielt, so, als hätte der gute Eminem nen Flipper geschluckt! (womit jetzt nicht das Tier gemeint ist).

Die strangen Sounds passen mE überhaupt nicht zu Eminem.

Da hat der RR schon weitaus Besseres abgeliefert.
 
Der gefühlte Beliebtheits-Trend liegt momentan bei Rap/HipHop/Beats/Dance - also allem Elektronischem, wobei dies hier ja auch elektrisch sein wird (kann gerade nix anhören).
 
Also ab 1.11 der 3.Akkord hört sich irgendwie schief an.
Insgesamt finde ich den Vocoder und einige andere Sounds ebenfalls nicht so passend.

Aber das ist ja nu ma nur Geschmacksache.
 
Sehr nicer Track!
 
@helge:

Schon erreicht, was ich wollte :-D
 
Ist kein Meisterwerk, ich weiss. Aber im Club mit fettem Bass funktionierts wohl. War grad auf der Suche nach netten Remixes zum Auflegen und nach Stunden der Musiksuche musste ich noch kurz selber was hinscheissen :D ich leg halt gern auch eigenes Zeug auf...chch..
 
also mir gefällt das teil ganz gut :D
 
Musikalisch vielleicht kein Dope Shit, welchen ich gleich noch mal hören will... soundtechnisch aber ziemlich gefällig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben