Fahndung nach Krönender vollendung! Lösungen?

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
hallo


an alle aufmerksamen und aufgeschlossenen leser in meinem Thread!
und allerseits auch ein schönes wochenende gewünscht.

Suche heute mal, für meine aktuellstes projekt ne fähige präsentative vollendung,
am besten in form eines dazu performten Rapgesang!!!!

also wenn interesse oder lösungsvorschlge gemacht werden können,
ruhig mir eure vorstellungen unter die nase reiben.
stell mich gern mal herausfordernt gegenüber einer zusammenarbeit,
und kann mich mittlerweile unter umständen sehr gut anpassen.

Alles was ich damit erreichen möchte ist,
mein neustes projekt in form eines Beats mit der nötigen würze, zu verpassen.
hab hier zu erst mal zur übersicht nen livemitschnitt gemacht,
und arrangiere ihn dann zusammen mit den vorstellungen des glücklichen,
zusammen ins arrangement ein, also quasi nur noch ne formsache!

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/exklusive-primos-bells

Das hauptaugenmerk liegt darin mit einem aufschlussreichen Rap inkl. Rapper!!! ,
mit einem optimalen ergebnis, das projekt in sich zu vollenden.
und dem ganzen eine krönenden effekt aufzusetzen, idealer weise!
im günstigsten fall mit der anschliessender promo für beide seiten ein gewinn zu erzielen.

ich bin recht zuversichtlich, was das endergebnis betrifft.
Denke es bringt das nötigste potenzial mit sich,
mit der ich nun die dazu passenden präsentation suche!!!
also bitte ruhig jeden vorschlag mal erwähnen, das lotets irgend wann aus denke ich.

auch über feedbacks zum Beatentwurf, würde sehr aufgeschlossen sein,
evtl, geht ja in der hinsicht, auch mehr als ich es mir vorgestellt habe!?

Auf jeden fall bin ich sehr auf eure Posts gespannt,
und lege höchstes interesse an der entwicklung meines Projekts,
das ich gerne kulturell als tagteam dann Präsentieren möchte.
was die organisation betrifft, muss nur erwähnt werden,
Den aufwand nehme ich dann gerne auf meine kappe!

So, jetzt muss dieser post, nur noch vom passendem gemüt entdeckt werden,

frag mich wo er oder sie wohl grad am besten zu finden sind???
also kopfhörer auf und mal kurz hand aufs herz bitte!!!
denn vieleicht sucht ja ein jener auch nach diesem beat!?
wer weiss, ich wünsch es mir jetzt einfach mal.

Bis dahin und auf weiters denn anschliessend,

Alles Liebe in erwartung, euer Patrick (Primo Live)
 
Das scheppert in einem so durch?
Ohne Höhen und Tiefen? Und bricht dann aprupt ab?

Ist das so gewollt, oder ist das ein Snippet,ohne Arrangement, ohne Climax und ohne gar nichts, nur um die Idee des Beats festzuhalten ..?

Hast Du denn schon einen Rapper?
Soll da noch eine gesungene Hook rein? Oder eher instrumental?
Wie sieht es mit Earcatchern aus?

Kommt da noch was im Bassbereich?

Für "nur noch Formsache" fehlt für mein Dafürhalten noch eine ganze Menge ...

sorry :-(
 
Muss ich auch sagen Primo, da tut sich ja garnichts...
 
da tut sich ja garnichts

Einige der geilsten HipHop tracks, welche ich kenne haben auch einen minimalen und monotonen Beat. Wenn man da den Rap wegnimmt/ sich wegdenkt, fragt man sich auch, ob das jetzt alles ist. Es ist oft überraschend, wie simpel Iie instrumentals sind.

Also diese Kritik würde ich bei HipHop einfach nicht gelten lassen.

Bis auf den Sound ist der Beat für mich ganz okay -aber auch nicht mehr.
 
Da pennt dir ja der potentielle Rapper während des Sprechgesangs ein. Passagenweise durchaus verwendbar, aber das Thema über 3.30 und länger so zu strecken macht keinen Sinn.
 
Also nach deinem Text hatte ich ja irgendwie was anderes erwartet...

Der Sound ist nicht mein Fall, mich spricht da auch garnichts an. Die Drums klingen für mich irgendwie völlig unpassend. Der Drumloop ansich, find ich jetz auch nicht die Welle. Die Melodie dazu ist gleich recht nichts für mich.
Sorry aber ich kann dem absolut nichts abgewinnen.
 
Ihr wisst aber schon, das ich nen rapper für diesen beat suche!

Der lacht sich doch schlapp, wenn ich den schon fertig parat jetzt zum besten gebe,
wieso denn dann noch umstände machen, wenn er ja doch über Gewisse wege,
frei aus dem netz gezogen werden Könnte.

Es ging nur darum eine Livemitschnitt um sich ein bild davon zu machen,
und ihn evtl dann zusammen aufeinander abgestimmt,
überall mit anschliessender Promo Heraus zu bringen,
im namen der Beteiligten Künstler.

Reine werbe aktion und nicht kommerziellen basis.

jedoch warum sollte sich das noch jemand teilen wollen,
wenn ich ihm dem beat auch so Hätte komplett schon auf die festplatte freigeben würde!

deswegen steht ja auch die demo als download bereit, um sich drauf einzustimmen,
eine Zusammenarbeit in dieser Produktion die entscheidung ja wohl nah legen möchte!!!
aber doch niemals des feld vorraus schon für nen allengang frei mache.

Das wäre auch ein ziemlich Dummes unterfangen,
wenn man selbst ein ziel darunter verfolgt und unter seinem Namen
zu Präsentieren.

Da wäre ich wohl der Dümmste Producer und auch Noch der Grösste möchte mal Promoter die es mal werden wollte!!!

Und irgend wie auch nen echt blöder gedanke,
das ihr von mir denkt, ich lass mir meine persöhnlichen ziele aus der hand nehmen lasse!!!

Denkt ihr, ich bin besoffen oder wie! Fragt euch mal wieso er jetzt noch so heisst wie es da steht!

also manchmal denke ich, ich bin im kindergarten.

Leute ich hab seit den letzen 9 jahren doch nicht aktiv auf einem baum gepennt.

wisst ihr überhaupt was das für arbeit macht,
die hau ich doch nicht wie ein marktschreier gegen die hauswände!
ich bin in ernsthaften projekten und gemeintschaflichen Produktionen involviert!
und auch nur, weil ich nicht den fall schon vor der ursache an den man bringe,

sondern keine persöhnliche lange weile auf dem Grund liege!

Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft gedacht ich überlasse hier einen kopletten Exklusiv Beat!
eine frechheit, das auch noch unter kritik zu stellen.

Wer interesse hat, an diesen interssen eine gemeinsame Aktion unter einem Fertgen track mit anschliessender Promo hat, kann sich gern melden.

und von da an, alles nur noch intern weiter darüber beraten.

also, das thema ist ja wohl offensichtlich zu erfassen denke ich.
es ist lediglich nen live mitschnitt aus dem pattern performt.

wie soll dem denn eine Struktur kommen bitte!
Will ich mal sehen, wer das auf die reihe bekommen soll!

Ausserdem, glaub ich nicht mal, das hier wirklich mitgelesen oder vieleicht noch mitgedacht wurden ist, und es hier lediglich nur um den geholten punkt für´s profil erzielen sollte.

auf jeden fall schon alles sehr merkwürdig, wenn ich an den angehangten erläuterungen mal kurz Auf den Grund kommen würde.

Das hat schon alles seine hinter gründe, das dar ein paar zeilen zu entstanden sind.
und ist keine gebrauchsanweisung.
also erst mal checken was ich überhaupt von euch will,
dann nachdenken, und dann antworten.

Und dann könen wir uns auch weiter damit befassen.
aber verschwende doch meine zeit nicht für jemanden,
der für mich auch keine 2minuten aufbringen kann.

ihr habt den link und wahrscheinlich schon fette beute gerochen oder?

also da müsst ihr schon früher aufstehen leute!!!
die zeiten sind längst vorbei.

So und jetzt bitte zielbewusst und mal ernsthafter absichtslage bitte!

Hier gehts um wichtige Dinge, die sich konequet wieder spigelen.
da sollte wohl der nötige ernst doch mal vorweg genommen sein!

Dodo: du bist der einzige, der bewusst geantwortet hat,
hast du den interesse ein gemeinsames thema auf dieser basis zu Produzieren???

Dann musste dir deiner entscheidung sicher sein,
und du wirst selbstverständlich einen akkoraten baet unter deinen vorstellungen.
und mit allem drum und dran sowie mix und master, für deine weiterbearbeitung
bekommen, liegt eigentlich auch nah, das ich die tracks nicht stückchenweise,
sondern doch eher komplett für exklusive produktionen an den mann bekomme,
hab noch nie nen lied, was mehrere Teile hat, gesehen,
und kenne auch eigentlich niemanden der halbe sachen macht unter diesn aspekten.

Hier gehts etwas ernster mit den absichte um, und das muss von vorn bis hinten,
auch hand und fuss besitzen....

und eins ist fakt, für battlerapper baue ich keine Beatz.
und schon gar nicht, für irgend welchen experimente!

also du musst mir jetzt deine absichten schon genauer erläutern,
bevor es dann auch zur sache geht.

So weit so gut!!!! NOCH FRAGEN?
 
smil451e75c243d52.gif
 
ihr habt den link und wahrscheinlich schon fette beute gerochen oder?

also da müsst ihr schon früher aufstehen leute!!!
die zeiten sind längst vorbei.
Bitte lass´ es Satire sein.
smil4522eb154f0dc.gif
 
Dodo: du bist der einzige, der bewusst geantwortet hat,
hast du den interesse ein gemeinsames thema auf dieser basis zu Produzieren???
Liest sich tatsächlich so, als ob Dodo_I schon ganz heiß drauf ist, darüber zu rappen. Bin gespannt...
 
Hier gehts um wichtige Dinge, die sich konequet wieder spigelen.
da sollte wohl der nötige ernst doch mal vorweg genommen sein!

Yoa, dem gibts nichts hinzuzufügen. Vielleicht macht der TE, was das angeht, den ersten Schritt? :p
 
@primo

Warum machst du nicht nen Aufruf dass du nen Rapper suchst im Coop-Forum?
Dann bräuchtest du gar nix posten, was dir geklaut werden könnte und machst das per PM und wir könnten hier über deine Musik diskutieren wenn sie fertig ist, inklusive Rap.

Kritik prallt ja jetzt ab, weil da gar nix ist was man kritisieren könnte, ohne dass du sagst dass es noch geheim ist und ganz sicher noch was kommt... tja...wenn das so ist...Gedankenlesen kann ich nicht.

Ich werd hier demnächst ne Drumspur ins Feedback stellen....den Rest denkt ihr euch dann bitte..ist ganz toll, glaubt mir einfach :D
 
:D

prima

primaner

primo

Ein Vollblutprofi vorm Herrn.
 
Dodo: du bist der einzige, der bewusst geantwortet hat,
hast du den interesse ein gemeinsames thema auf dieser basis zu Produzieren???

Hmm, ich fürchte, wir ticken da wahrscheinlich nicht auf einer Wellenlänge, wenn ich Dich mal daran erinnern dürfte:

Hier meine schlüssigen und sehr einfachen und verständlichen Einlassungen damals:

Nun ja, soll es so richtig traurig sein?


Ich meine "trauriges Schicksal" lässt durchaus auf den Tod eines geliebten Menschen schließen.
Dann solltest Du viel mehr in Moll, verminderte Akkorde, Tritonus-Weiterleitungen nehmen.
Außerdem sollte nicht der Bereich oberhalb von C3 die Melodie tragen, sondern weit unterhalb.
Der Melodiebereich sollte am Besten nicht den Quinttonbereich überschreiten (höchstens dann bei der Überleitung zu einem Refrain).
Ostinati müssten den Takt bestimmen. Und sollten bei 80bpm vielleicht gerade mal auf die 1 und die 3 kommen. Keinesfalls off beat, das treibt.

Oder geht es eher um die Traurigkeit, wenn man verlassen wurde, das Leben aber trotzdem weitergeht. Dann ist das nicht traurig, sondern melancholisch.

Dazu passt das, was Du da zusammengebosselt hast, schon eher. Die Melodie kommt oft auf die Quinte, setze abschließende Töne vielleicht eher auf die Terz, das kommt melancholischer, leitet aber auf den neuen Takt hin, was "das Leben weitergehen lässt" ...
Die Snare würde ich etwas dumpfer und trockener klingen lassen, das Klavier vielleicht auch nicht so brilliant, die Akkorde im Klavier sollten bei Tonika und Subdominante vielleicht eher in der Quart-Sext-Umkehrung gespielt werden, dann ist die Terz auch oben (die Quinte eher nicht, hier leitet die Terz auf den Grundton der Tonika hin und strebt auf einen Schluss zu ...).


Hier Deine Antwort:

Das feedback von dodo ist ja mal sowas von komplex.
sorry, aber ich lese nur kraut und rüben.


Ich fürchte, wir kommen da nicht so zusammen ...:cry:


Und mich als Sänger/Rapper kannst Du Dir wahrscheinlich gar nicht leisten ... :(
 
Ihr habt doch jetzt nicht ernsthaft gedacht ich überlasse hier einen kopletten Exklusiv Beat!

eine frechheit, das auch noch unter kritik zu stellen.

Das sehe ich aber mal genauso, wie der Primo, Leute.

Könnt ihr euch denn nicht DENKEN, wie es weitergeht?
Das liegt doch wohl auf der Hant! :shakehead:

Ich finte es eine Frechheit, dass ihr das Arbeitstier Primo, welches so einen grandios-genialen Beat hingelegt hat, nicht ÄNTlich hier anerkennt! :sauer:

Also ich finde den Teil, der noch nicht da ist und den man sich im Geiste dazu denken soll, also praktisch die restlichen, fehlenden noch 99,9 %, einfach nur Hamma! :right:

Das, was Primo hier abgeliefert hat, ist das Beste, was ich je i-fon dem gehört habe. :
Da kamma sich nur noch :verbeug:

Ich würde da auch sofort mitmachen, aber ich bin grade mit nem Text fertig, der noch hart überarbeitet werden muss:


"K..."

Den Rest kamma sich ja wohl denken - oder ist das jetzt auch zu schwer für euch Nulpen?
:nudelholz:

Also: lehst zuehrst be4 ihr dem Primo schreibt! :altweise:
 
:popcorn:

Ach Primo, wen willst du hier eigentlich zum Narren halten? Dich selbst, oder uns?
 
Pffff ... alles nur Neider. Die erkennen die Genialität eines Primo einfach nicht.
Der wirft nen Teaser hin und schreit den bellenden Hunden zu: "Schnappt danach, ihr bellenden Hunde!"

Aber keiner von euch bellenden Hunden schnappt danach.

:(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben