Musicvideo Ivory

I

Ivory

Registriert
24.01.10
Beiträge
52
Reaktionen
7
Punkte
344
Hi zusammen,

unser Mukkevideo ist auch endlich ganz fertig!

Freu mich über Feedback, Drums, Gits, Bass hab ich selbst recorded, die Vocs recorden lassen und dann auch selbst den finalen Mix gezogen.

Hoff es gefällt!
(ach ja Youtube spielt meines wissens erst ab 720er auflösung den Sound in einer guten Qualität und vorallem Stereo ab, daher HD an ;) )

https://youtu.be/TLvyhns9eQA

Viele Grüße und danke für den ständigen Support von euch bei meinen ersten Gehversuchen aus denen ich doch ein bisschen was gelernt hab dank euch!

Greets
 
In der Musik bin ich ja nicht wirklich zuhause. Mal schauen, klingt schön knackig, die Snare ist super, der Mix klingt gut. Bisschen mehr Subfequenzen könnte ich trotzdem vertragen, aber was weiß ich schon über die Musikrichtung :D Die Vocals hätten im Chorus noch 2-3dB lauter gekonnt, ist aber kein wirkliches Problem.

Zum Video, eigentlich sieht es sehr wertig aus. Die Location macht einiges her mit dem heruntergekommenen. Leider ist mir das Video zu sauber. Das sieht zu poliert aus und auch das Bild sieht für mich zu "Realitätsnah" aus. Da fehlt etwas dieser Filmllook, der perfekt zum Lied und der Location gepasst hätte. Vielleicht liegts nur an den Bildern pro Sekunde. Mit weniger wären die Bewegungen etwas unschärfer. So 100%ig kenne ich mich nicht aus in diesem Gebiet. Aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Klingt wieder negativer als es wirklich ist oder? :D
Man kann schon stolz sein auf das Lied und Video!
 
Nice danke für das Feedback! Das mit Bewegunsunschärfe usw. könnte gute Effekte geben, wäre dann was für das nächste Musikvideo, war jetzt unser erstes und was Videos angeht sind wir auch erstmal auf neues Terrain gegangen.

Aber an sich könnte ich mir auch vorstellen, dass das gut kommt. Ist in 4k gedreht worden und ich meine 60 fps. Sind auf jedenfall selbst recht zufrieden mit dem Ergebnis aber Feedback ist natürlich immer perfekt, da wir ja weitermachen wollen!

Danke!

Im Anhang mal ein Bild vom Set am Anfang des Aufbaus ;)
 

Anhänge

  • 20150113_182048.jpg
    20150113_182048.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 72
Alter, ein Hammer Video. Wirkt sehr professionell. Hier und da ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht der Rede wert sind. Ich finde es sehr gelungen. Auch die Mukke gefällt mir gut. Toll.

Habt ihr das jetzt privat produziert?

Gruß
Thorsten
 
Obwohl nicht mein Genre kann ich dir sagen, mir gefällt der Sound und das Video gut. Man sieht und hört das viel Arbeit reingesteckt wurde. Nur Lob und keine Kritik von meiner Seite :)
 
Wir sind bei einem kleinerem Label und konnten die Vocals in dessen Studio dort aufnehmen. Den Rest haben wir in Eigenregie in unserem Proberaum recorded und abgemischt. Die Vocs habe ich als Summe bekommen und dann den finalen Mix gemacht.

Zu dem Video hatten wir grob eine Storyline und eine Idee in welchem Stil wir das machen wollen und haben es dann über "Noice Production" drehen lassen jedoch ordentlich beim Setaufbau mit angepackt und uns auch noch um die Location gekümmert.

Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben