Cat... kurze spontane Idee keine Ahnung welches Genre

Hammer.
Ich wollte gerade offline gehen, und dachte mir, ...ach, schauste schnell nochmal unangemeldet bei recording rein.
Sehe diesen Thread, und ...... geiler Sound.
Meine persönliche Punktevergabe: 10 von 10 für´s Arrangement und Instrumentenauswahl.
7 von 10 für´s Mixen. Da geht noch was .....
Hammersound :right:
 
Echt geiles Ding, da kamman absolut nixestens nix schlechtes drüber sage.

Lustig, ich brauche genauso einen Track für mein Album. Vielleicht inspirierst Du mich ja.

Pack das mal auf Soundcloud.

Für ne "kurze, spontane Idee" willich net wissen, was passiert, wenn Du wirklich an einem Song baust. ;)
 
Jo, gefällt mir auch sehr gut.
smil451c71f7edf7c.gif


Wobei der Bass dann das treibende Element ist.
 
Ach ja, Genre habbich ganz vergessen. Das Genre heisst:

Scheissegalissnhammersong
 
Ja Danke an alle, mit dem Mix (bin momentan nur mit Kopfhörer dabei) ziehe demnächst in ne alte Gartenlaube kann dann Boxen anschließen und anders hören.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
11
Aufrufe
545
HolsDerGeier
HolsDerGeier
David ben Jesse
Antworten
2
Aufrufe
447
David ben Jesse
David ben Jesse
andy_g
Antworten
11
Aufrufe
808
sanoor
sanoor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben