Oldschool HipHop instrumental

  • Ersteller FachgeBeat
  • Erstellt am
Yo find ich gut, schönes Sample, Drums find ich auch gut so, genau mein Ding!
Gleich mal weil ich direkt Lust darauf hatte, mal nen kurzen Text von mir drüber gerappt, passt!

Wenn Kritik erlaubt ist, ich würde auf alle Fälle die Drums ab und an Muten, das macht das Ganze etwas abwechslungsreicher. Einen kurzen Break könnte ich mir auch vorstellen, wo du mit dem Intrumentalsample nochmal ein wenig variierst. Scratches würden auch sehr gut passen denk ich.
Ansonsten, wie gesagt trifft genau meinen Geschmack!
 
Gefällt mir an sich recht gut :). Nur die Kick find ich nicht so passend.
Zudem könnte der Beat für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher sein
 
Gefällt mir auch.
Hab sowas um die Jahrtausendwende gern gehört. Passt saugut zu Hausarbeit zu brütender Kitze am Wochenende. :D
Finde auch nichts wirklich zum Kritisieren. Ist ja Oldschool, würde das nicht verneinen. Passt für mich. :)
 
Danke für das Feedback ;)
 
Ist ja Oldschool, würde das nicht verneinen.
Früher hieß das mal Newschool ;)
Schöner 90er Bong-Beat.

Könnte noch irgendwas bindendes vertragen. Irgendwie so längere subbass töne vll.....?

Danke für die Zeitreise:)
 
Cooler Old-School Sound. Genau so muss klingen. Fehlt nur noch cooles Gerappe, sonst isses für die Länge einfach zu eintönig. Such Dir jemand, der dazu rappt und dann vorwärts!

Ab und zu tune ich diesen Radiosender, da laufen die alten Sachen rauf und runter.

http://listen.radionomy.com/EastCoastHip-Hop90-s
 
Sehr, sehr nice!
 
Gutes Ding. Nix zu meckern
 
Der Beat könnte den musikalischen Gesamtzusammenhang besser tragen, aber alles in allem isses ok und klingt auch soundtechnisch gut, soweit ich das am frühen Morgen beurteilen kann.
 
Cooler Old-School Sound. Genau so muss klingen. Fehlt nur noch cooles Gerappe, sonst isses für die Länge einfach zu eintönig. Such Dir jemand, der dazu rappt und dann vorwärts!

Ab und zu tune ich diesen Radiosender, da laufen die alten Sachen rauf und runter.

http://listen.radionomy.com/EastCoastHip-Hop90-s

Thx für den Link! Hör gerade das erste mal rein kommt gut, wenns so weiter läuft hör ich das jetz öfter! :D (Sorry für Offtopic)
 
Danke für euer Feedback!
Der Radiosender ist richtig nice, danke für den Link :)
 
Der Beat ist sehr dope, that's HipHop.
smil24.gif


Fehlt nur noch cooles Gerappe, sonst isses für die Länge einfach zu eintönig.

Genau so sieht's aus, es gibt nichts dran auszusetzen. Vielleicht noch ein Paar lässige Cuts oder sowas.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben