Zeit für mich

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Mir gefiel es recht gut, mal was anderes. Ich würde Dir empfehlen, das Ganze noch mal neu mischen zu lassen.
 
Was würdest Du denn "mixtechnisch" anders machen?
 
Danke für die Blumen
 
Nummer drei und vier online - Danke
 
Wow Leute! Vielen Dank für die feedbacks zu "meinen Songs". Da ich nicht raffe, wie ich Euch in den Wertungen kommentieren kann hier kurz:
Also Türschloßenteiserspray war eine Aufgabe unseres Drummers an mich. Er sagte, dass ich mal einen Text / Song über ein sperriges Wort schreiben soll. Ich konnte zwischen "Zombieapokalypse" und eben "Türschloßenteiserspray" wählen. Da es ZA schon gab habe ich eben TSES genommen und BÄMM, da ist das Lied---
Danke nochmals für die Blumen, die gebe ich gerne an die Band weiter.
Kommt doch mal zu einem reiten schwimmen lesen Konzert, wir freuen uns. Bis zum nächsten Song!
Ahoi
 
@montybunker

Jau, sehr geile Mucke macht ihr da. Siehe mein Voting.:) Und ich stelle mir manchmal sehr ähnliche Aufgaben, "'unmögliche " Wörter in einen Text einzubauen. Irgendwo hier findet sich auch mein Songtext " Lea"' in dem ich das Wort Aufsitzrasenmäher im Refrain eingebaut habe....
 
danke
sehr geil
 
Ich würde Euch so gerne antworten auf Eure Postings. Irgendwie scheint das nicht zu gehen. Danke für Lob und konstruktive Kritik jedenfalls! Schön auch, dass so viele Leute sich das anhören, bewerten und schreiben. Tolle Sache!
 
Vielen Dank!
Wir haben es das zweite Mal in die Charts geschafft, dieses Mal Dank Euch gleich
mit zwei Titeln.
Danke für die votes, pms und sogar "eigene Mixe" unserer Lieder von Euch.
Danke natürlich auch für die Kritik.
Leider hat unser meiner Meinung nach bester Song der Garten nur vier Stimmen bekommen, da er ein langes Rasenmäher Intro hat. Da nimmt sich keiner mehr die Zeit zu :)
Unser neues Lied Danke Jochen hat Dank Euch auch bereits sieben Stimmen bekommen und darf dann im Oktober wieder ran. Danke sehr.
Ein Vorschlag noch neben dem oben genannten "reagieren können" ist der, das man besser auch mehrere Stilrichtungen angeben können sollte.
Liebe Grüße
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben