Age - Warum [bitte um Feedback]

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Einen wunderschönen guten Abend

Habe grad meinen Künstler ' age ' aufgenommen und hab mal einen schnellen Mix gemacht ...

Ich setze mich die Tage ran und mische es richtig ab


Beim Texten habe ich mit gewirkt und habe wie schon oben beschrieben , ihn produziert ..




Viel Spaß beim hören :)



Equipment :
Rode nt1a
Focusrite 2i2

Daw:
Logic X
 
Klingt schon ganz gut. Doch finde ich müßte man ein Textthema finden, das etwas größer ist als "Mein Leben ist Schlecht und ich erzähl allen davon"... Ich jedenfalls würde es mir nicht nochmal anhören wollen, obwohl der Beat durchaus angenehm zu hören ist.
 
Einen wunderschönen guten Tag

@Locis
Der nette Age möchte jedes mal so ein Gangsterschiene fahren , was ich überhaupt nicht mag und auch nicht zu ihm passt....
Ich musste mit ihm erstmal diskutieren , um so einen Song zu machen



hier ist der neue Mix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben