The Missing Link

  • Ersteller nickson
  • Erstellt am
nickson

nickson

Registriert
12.10.05
Beiträge
61
Reaktionen
5
Punkte
105
Moin zusammen.

Dann stell ich hier mal unsere neue Konstellation " The Missing Link " mit unserem Song "Sucker of Love" vor.

Wer Lust hat darf gern reinhören.
Auch Feedback ist erwünscht. Die Aufnahme ist wiedermal im Proberaum enstanden, also keine Top Quali erwarten.



oder hier

https://soundcloud.com/nicolaipasch/the-missing-link-sucker-of-love

Grüße vom

Nickson
 
Joa, ganz nett. Stimmen könnten noch etwas tighter sein. Auch intonationsmäßig kann noch ne Schippe draufgelegt werden. Das Stück an sich könnte noch irgendwie ein Highlight vertragen. theoretisch sollte das ja die Stimme sein, aber die ist etwas Versteckt...
 
Ich weiss nicht, ob's nur mir so geht, da ich aber immer wieder drüber stolper geb' ich das doch mal wieder als Feedback ab.

Song ansich und alles ist gut, aber ich habe (wie so oft) das Gefühl, das sich Bandmitglieder zum nächsten Refrain durchkämpfen. Irgendwie so dahingespielt. Mir fehlt da immer Herz und Einsatz.

Gleich bei 1.10, da fehlt mir das Knackige. Soll ja den normalen Songablauf etwas brechen, so wie ich es hier höre, wird es als Stilelement aber unterbewertet und verschwindet im Vorher/Nachher.

Hört sich für mich verhalten an, zu konzentriert etc...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben