Feedback gesucht

D

Darian

Registriert
03.05.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
ich bin neu hier und finde die Seite sehr interessant.

Da ich nur im stillen Kämmerlein (trifft nicht wirklich zu, da hier immer Musik läuft) vor mich hin tüfftel, möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal ein Feedback zu meiner Musik zu erhalten, das nicht von Freunden und Bekannten kommt.

Ich bin sehr gespannt was da kommt.

Die Stimme in dem Song ist leider nicht meine. Gesang ist mir leider nicht gegeben.


Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und sage schon jetzt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.



https://soundcloud.com/darian-18/im-gonna-stay-down
 
smil4904f5fa0d216.gif
Coole Nummer! Schöner Song. Gefällt mir!!
 
Hey, das Pad läuft komplett durch mit offenen Filter. Alleine wenn du da eine Filter Automation einbaust wird das interessanter ;) Ich denke die Grundidee ist ganz gut, leider wird es recht schnell langweilig, da das Pad so viel Aufmerksamkeit bekommt und andere Elemente verdrängt.
Der Chorus könnte bestimmt noch ein neues Element vertragen, damit es sich mehr abhebt. Oder die Drums könnten in dem Teil mit etwas mehr Energie spielen.
 
Hallo und erstmal vielen Dank an Norro und Natz, die sich die Mühe gemacht haben und mir etwas zu meinem Post geschrieben haben.

NATZ - es stimmt, das Pad läuft bis ein paar kleine Unterbrechungen durch. Dein Hinweis auf eine Filter-Automation macht mich jedoch etwas Ratlos.
Ich habe keine Ahnung was Du damit meinst. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du mir erklären könntest was Du damit meinst.

Am liebsten würde ich Dir das ganze Projekt (Logic Pro 9) schicken und mir dann ansehen was Du verändert hast.

Ich finde es jedenfalls mega klasse das Du Dir zu meinem Song solche Gedanken gemacht hast.

Vielen Dank
 
Mit Filter Automation meine ich, dass der Filter sich über die Dauer von dem Lied verändert. Öffne einfach mal den Link, oder spule bis 55 Sekunden vor. Ich hoffe das hilft die weiter.

https://youtu.be/eiC9kMQtO40?t=55s
 
Hi Natz,
ok, jetzt verstehe ich was damit gemeint ist.

Vielen Dank das Du dieses wirklich sehr hilfreiche Video herausgesucht hast.

Ich werde jetzt mal etwas mit dem Song bzw. dem Pad experimentieren.

Ich finde es klasse, das man hier so tolle Hilfestellungen bekommt.

Vielen Dank!!!!!
 
Ja, gefällt mir.
Zwischendurch könnte aber mehr passieren. Zwischen den 2 Gesangsparts ist ein ziemlich langes Loch.

Grüße
Cos
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben