Ein Wolf sucht Feedback

XCapt

XCapt

Registriert
16.02.15
Beiträge
662
Reaktionen
490
Ort
Büsum
Punkte
2.488
Hallo allerseits!

Mein zweiter neuster Track braucht mal ein weinig Feedback

Würde gerne mal Eure Meinung hören

Bin gespannt auf Eure Feedbacks,
Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit!

P.S.: bei Soundcloud leidet ein wenig die Soundqualität

http://soundcloud.com/basism/wolf-in-der-nacht
 
Ausbaufähig.

An manchen Stellen klingst etwas schräg 1:25.
Die Wolfgeheulesamples etwas unglüchlich gewählt.

Am Text könnte man auch noch feilen.
"ja, ich riech dich schon". Ob das das weibliche Zielpublikum so anspricht?
 
du bist genial Rex, weil genau das ist mir auch aufgefallen ... "ja, ich riech dich schon" ... ist beileibe kein guter Spruch für das weibliche Geschlecht !!!

Da würde ich entweder nochmal rangehen an den Text oder sich beraten lassen !
Grad im Schlageresken muss man da vorsichtig sein. da muss alles lieblich und charmant texten !
 
Vielen dank erstmal für das Feedback!

nun ja überd en Text kann man sicherlich streiten - er soll ja alles andere als lieblich und charmant sein. Nein genau eben das Gegenteil! Eher böse und dreckig...aber das ist natürlich auslegungssache.

Sonst noch Meinungen, Kompoiton? Gesang Mix? Geht er ins ohr?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben