Skizze zum POP Rock

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
Gut gemacht, treibt schön. Mit Gesang wird das bestimmt ein ziemlich fetziges Nümmerchen.

Der Rasselkranz ist evtl. ein Eckchen zu prominent. Aber hinsichtlich Mix wird man dir hier sicherlich unter die Arme greifen können. ;)
 
da hast du bisher schon einiges fein gemacht @cherry50 !
(für mich eigentlich schon weit mehr als "nur" eine "skizze".)

ansonsten hat es @MountainKing für mich schon auf den punkt gebracht -->

Allerdings macht der fehlende Gesang es für mich schwer zu erkennen, was genau das sein wird. Mir gefallen solche einfachen, schnörkellosen Sachen sehr - ziemlich straight forward ohne Kompromisse. Das find ich gut. ??Nur: der Gesang muss es jetzt auch "rausreißen" bzw. hervorheben. teht und fällt damit aus meiner Sicht.

... und genau so, empfinde ich es auch.

über den sound/mix würde ich mir jetzt noch gar keine
so großen gedanken machen ... verzettele dich da im vorfeld
nicht allzusehr ...das lässt sich später noch regeln ...

... rocke da jetzt erst einmal deine stimme drauf ... ;-) LG
 
mofox und verflixte 13, besten Dank für Eure Aufmerksamkeit,
und auch für die damit verbundenenTipps.

Liebe Grüße
Cherry50
 


So, habe nun versucht den Mix schon mal ein wenig zu bereinigen,
Tamb Rassel ganz rausgenommen, Bass präziser rausgearbeitet.
Eine Oberstimme Gitarre eingefügt.

Dann habe ich den Ablauf präzisiert mit Intro Bridge und Ending.

Insgesamt ein braves Arrangement gemacht.

Letzte Begutachtung vor dem Einsingen, wenn Ihr wollt und zeitlich noch ein kleines Feedback drinne ist,

Liebe Grüße
Cherry50
 
Sehr ordentlich; hab nix groß zu meckern; wird bestimmt toll mit Gesang.

Dürfen wir es dann auch MIT Gesang hören?

LG
 
Sehr ordentlich; hab nix groß zu meckern; wird bestimmt toll mit Gesang.

Dürfen wir es dann auch MIT Gesang hören?

LG

So ist es! (Ich gehe jetzt nicht in's Detail, weil im Detail nix ist ;-) )

Ja bitte !
 
smil20.gif
Ja mach mal fertig, da muss Gesang dazu!

Meck-Pomm rockt!
 
Grüße aus Brandenburg :) sehr schönes Teil..Daumen hoch
 
Vielen Dank noch an die fleißigen Feedbacker. Freue mich über jede Nachricht.

Hei Anne, schön das ich Dich hier mal wieder treffe.
Was macht die Kunst ?

Liebe Grüße aus MP .

Cherry50
 
Liebe User, einmal noch auf den Geist gehen,

Habe jetzt eine zweistimmige Gitarre in einen Refrain eingebaut und noch ein paar Anpassungen vorgenommen.
So sollte es jatzt eigentlich bleiben, und wollte nochmal ein oder auch zwei Meinungen von Euch.
Morgen habe ich frei, und da will ich den Gesang drauf machen.






LG Cherry50
 
Stellst du den Text beim Songtextforum ein? Er würde mich sehr interessieren. Hab ein schönes WE. LG T.
 
Hallo liebe Teestunde,

Das ist eigentlich nicht üblich kurz vor dem Finale den Text reinzustellen, weil die Fein Abstimmung zu der Musik bereits erfolgt ist.

Etwaige Diskussionen und Vorschläge können da nicht mehr berücksichtigt werden.

Es handelt sich um einen Text von dem Geschätzten Irincserbe "Ich geh allein".
Eine andere Version mit einer Musik von mir , mit Gesang von Popnap und mir, lief bereits hier bei einem Contest.



Ich finde den Text so schön, daß ich mich nochmal mit einer neuen Musik darauf versuche.
Ob ich den Gesang hinbekomme, oder Hilfe brauche, wird sich jetzt bald entscheiden.

Sei mir also nicht böse

Liebe Grüße
Cherry50
 
Kannst du den Text direkt an mich schicken? LG T.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben