Ethersis - Deathmetal Track sucht Feedback

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hi, sehr gelugenes Stück, das erneut 90er Vibes versprüht. Im Grunde kann man es lassen, wie es ist, ich - rein persönlich - finde die Bassdrums für den Stil einen Tick zu "klicky" und der Bass könnte etwas lauter schnurren - das mag aber auch daran liegen, dass ich nur mit den guten Sony MDR-V150 im Moment hören kann.

Frage: wie bekommst du diese "sanften" Growls hin? Du singst nicht laut, oder? Das ist so der Mikael Akerfeld Style, finde ich.
 
Hi,

handwerklich sehr geil :)

Wenn auch ein bissel zu zerfahren, wenn mans auffe Omme mag wie ich.

Ein wenig Kritik zum Mix: Es ist mir alles zu gross, die Gitten sind mächtig, der Gesang zu breit/laut... Die Drums klingen ein bissel nach Maschine, es wirkt zu weit weg....oder so.

Schwer zu sagen, wäre der Gesang nicht so "räumig" und die Snare ebenso, dann ist uU alles in Butter.
 
Danke erstmal!

Bei den Gitarren und den Growls habe ich mir Mühe gegeben die breit klingen zu lassen ...
scheint gelungen zu sein *lol* Vielleicht sollten die Growls mittiger???


Frage: wie bekommst du diese "sanften" Growls hin? Du singst nicht laut, oder? Das ist so der Mikael Akerfeld Style, finde ich.

Da ich in einer Mietwohnung wohne kann ich in der Tat nicht sehr laut sein, hehe.
Lautstärkemäßig entspricht das wohl lautem Sprechen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben