MDNS (Deep/Futurish House)

Gefällt mir gut. Bin ein großer Freund von solchen UK House Basslines. Könnte vllt bissle mehr untenrum vertragen, aber hab grad nicht die beste Abhöre.

Ansonsten gefällt mir das Vocal Sample auch sehr gut. In nem 1 min Break passiert mir persönlich etwas wenig, da hätte ich mir mehr Spielereien mit Effekten, Filterfahrten etc. gewünscht und das Outro ist mir zu dj unfreundlich. ;)

Alles in allem gefällt mir der Track!

Grüße
Hofi
 
Cooles Instrumental. Für mich zumindest bis 48 Sekunden :D Danach kann ich nichts mehr damit anfangen. Irgendwie war meine Erwartungshaltung nach dem Intro eine andere. Für mich klingt der Anfang raffiniert, durchdacht und dann wirds auf einmal irgendwie plump. Vielleicht hab ich auch zu viel Burial gehört, who knows. Dafür sind die Vocalschnipsel erste Sahne.
 
Vielen Dank fürs Feedback euch beiden!

Ja, mit Burial kann das natürlich nicht mithalten. Das "Plumpe" hab ich mal als Charakteristika von Future House ausgemacht, aber mein persönlicher Geschmack geht auch eher in Richtung verschroben. Sollte aber in erster Linie nach vorne gehen das Teil ;)
 
Kann mich da Natz nur anschließen.
Intro finde ich super...allerdings wird es
mir danach zu 0815! Hätte nach dem Intro
bisl mehr Raffinesse erwartet! :)

Ansonsten ne feine Sache!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben