Feedback bezüglich MIx Hardcore Track

  • Ersteller SuoerTrooper
  • Erstellt am
S

SuoerTrooper

Registriert
20.02.15
Beiträge
303
Reaktionen
72
Punkte
546
Möschte gerne wissen wie der mix ist. Isch hatte sehr viel schwierigkeiten damit.
Ich hatte mein Cubase geupdatet von 7 auf 8 und hab das gefühl das der ausgabe Sound matscht.
Aber kann sein das ich es mir auch nur einbilde. Liegt evt daran stundenlang die Kopfhörer an den Ohren liegen zu haben.

http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/ready-to-go-and-rave-on
 
Also, es ist auf jeden Fall Terror. :puke:

Objektiv sind die Bässe und die Kick für meinen Geschmack etwas zu dünn, ich weiss aber nicht, ob das bei dem Stil so sein muss. Diese ganze Hardcore/Gabba Schiene, hat ja so ihre Eigenheiten.
 
Ber der Kick und den Bass war ich mir auch nicht so sicher. Hatte mehrmals die Kick und den Bass gewechselt und hab mir dann gedacht jetzt ist aber schluss :)
 
Hm, klingt eher so nach Oldschool-Hardcore, ziemlich düdelige Melodie für meinen Geschmack, ziemlich 90er, und von Terror weit entfernt (ich weiss wie HansAlbers es meinte, aber es gibt in der Tat auch "Terror" als Style ;-) ), aber das hast Du ja nicht geschrieben :). Und ja, der Drum fehlt da ordentlich was Rumms. Und nach dem Break könnte die Melodie sich ruhig mal was anders aufbauen, und meinetwegen was Abwechslung in den Drums, Clap dann jedesmal auf die Drum oder so, ich hatte die Angewohnheit immer mit der Crash die Härte/Stimmung zu steigern :D
 
Hm, klingt eher so nach Oldschool-Hardcore, ziemlich düdelige Melodie für meinen Geschmack, ziemlich 90er, und von Terror weit entfernt, aber das hast Du ja nicht geschrieben :). Und in der Tat fehlt da der Drum ordentlich was Rumms. Und nach dem Break könnte die Melodie sich ruhig mal was anders aufbauen, und meinetwegen was Abwechslung in den Drums, Clap dann jedesmal auf die Drum oder so, ich hatte die Angewohnheit immer mit der Crash die Härte/Stimmung zu steigern :D

Ja soll ganz klar 90er sein :) Da ich den modernen techno verpasst habe.
Ich hab keine ahnung wie ich mehr wumms in die Bass drum kriegen soll?
Hast du ein tipp?
 
Also, es ist auf jeden Fall Terror.

Für mich auch. Bin aber alt und kein Elektromukker.
Finde die Melodien auch etwas eintönig. Auf drei Tönen rumspringen - na ja...

Aber wie bereits gesagt. Bin kein Fachmann.
 
Ist ja schon ne leicht distortete 909-Drum wie sie in der Art in fast jedem Holland-Track Anfang/Mitte der 90er vorkam, der Style ist ja getroffen, würde vielleicht nur was mit dem EQ den Bassbereich was anheben, vielleicht ist sie auch generell noch etwas zu leise, aber Sound war nie meine Stärke...
 

Ähnliche Themen

SeelenFresser
Antworten
6
Aufrufe
628
SeelenFresser
SeelenFresser
SeelenFresser
Antworten
10
Aufrufe
949
KoolKolle
KoolKolle
SeelenFresser
Antworten
5
Aufrufe
503
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
SeelenFresser
Antworten
4
Aufrufe
498
SeelenFresser
SeelenFresser
SeelenFresser
Antworten
7
Aufrufe
556
Daixis
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben